Sos brauch hilfe (AC Wild World)

Wiel mir jemand alle goldgegenstände schenken oder mir einen tipp geben wie man sie bekommt ohne sich viel anzustrengen

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 17:05 von kittyhello

4 Antworten

Cheaten ist keine Anstrengung...

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 17:07 von gelöschter User

hab aber kein Cheatmodul oder geht das etwa auch ohne Cheat modul

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 17:10 von kittyhello

Also ich hab die Gold Schaufel und Goldschleuder.
Goldschleuder:10 oder 15 (ich weiß es nicht mehr genau)Ballons abschießen.Dann schwebt irgendwann ein Ballong nicht mit Geschenk sondern mit einer Schleuder am Himmel.Die schießt du ab dann hast du die Schleuder.

Goldschaufel:du brauchst 2 Schaufel.Du gräbst ein Loch tust eine Schaufel rein und gräbst wieder zu.Einen Tag warten dann gräbst du mit der anderen Schaufel sie wieder aus dann müsstest du eine haben:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

PS:So kompliziert ist das eigentlich garnicht:-)

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 19:06 von Jeila

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Goldangel

Wie bekommt man sie: Angle alle 56 Fischarten. Dann steht ganz bald Bürgermeister Törtel bei deinem Haus und überreicht dir die Goldangel.


Goldaxt

Wie bekommt man sie: Ist Winci mal in deiner Stadt, gib ihm eine Rotrübe zum Essen. Eventuell schenkt er dir dafür einen Turban, den du Aziza in die Hand drückst. Bekommst du von ihr einen Massagesessel, ist der für Bürgermeister Törtel bestimmt. Warte einfach den nächsten Feiertag ab, denn da steht er ja immer vor dem Rathaus. Törtel schenkt dir im Austausch gegen den Massagesessel eine Kammmuschel. Die wiederum musst du jetzt Johannes geben, der dir dann wenn du Glück hast die Goldaxt überreicht. Puh… ^^“



Goldene Gießkanne

Wie bekommt man sie: Um die goldene Gießkanne zu bekommen, muss man es schaffen, 14 bis 16 Tage lang eine perfekte Umweltbewertung zu haben… Dazu reicht es NICHT aus, immer nur den Müll wegzuräumen und Unkraut zu rupfen! Frage einfach Pelly am Rathausschalter nach dem Umweltzustand. Heißt es „(Stadtname) ist ein wunderbarere Ort! Hat sich wirklich stark verbessert!“, befindet sich deine Stadt in einem perfekten Zustand. Bei Peggy heißt es übrigens „Es ist unglaublich! (Stadtname) ist der helle Wahnsinn!“. Es ist aber gar nicht so leicht eine perfekte Umwelt hinzubekommen… Mal sind es zu wenig Bäume, dann mal zu viele, Blumen könnten auch nicht schaden, und, und, und… Für alle, die es ganz genau richtig machen wollen, hier eine Punkt-für-Punkt Anleitung:


Goldkescher

Wie bekommt man ihn: Fange alle 56 Insektenarten. Dann steht ganz bald Bürgermeister Törtel bei deinem Haus und überreicht dir den Goldkescher.



Goldschaufel

Wie bekommt man sie: Zunächst besorgst du dir zwei normale Schaufeln bei Nook. Dann nimmst du die eine Schaufel und verbuddelst die andere Schaufel damit. Nach 24 Stunden gräbst du die eine Schaufel wieder aus, und Überraschung: Sie ist jetzt eine Goldschaufel!


Goldschleuder

Wie bekommt man sie: Wie du sicher weißt, fliegen von Zeit zu Zeit Ballons mit Geschenken dran über den oberen NintendoDS Bildschirm. Schieße einfach ca. 15 von ihnen ab. Der nächste Ballon, der dann durch den Bildschirm schwebt, trägt eine Art goldenen Kasten bei sich. Schieße auch diesen Ballon ab, in dem goldenen Kästchen befindet sich nämlich die Goldschleuder.

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 00:29 von Lena9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)