Battlefield 3 Split-Screen? (BF 3)

Es sprach sich ja das Gerücht herum, dass für BF3 ein Split-Screen Modus, als DLC nachgereicht werden soll. Wird das jetzt was, oder war es nur eine Lüge?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 17:11 von shorty_007

3 Antworten

es gibt keinen splitscreen in battlefield und aran wird sich in den nächsten 1000 jahren auch nichts ändern, und ich vertraue nie auf solche gerüchte

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 17:32 von TheAustrian

bc3 wird warscheinlich einen habe zumindest gab ein entwikler bekannst das sie darüber nachdenken werden sie wollte sogar einen in bf3 einbauen aber die typ sagte ein paar Iden lassen wir uns noch für kommende teile könnte also bc3 sein...!?

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 22:42 von fragensteller222

bc3 wird warscheinlich einen habe zumindest gab ein entwikler bekannst das sie darüber nachdenken werden sie wollte sogar einen in bf3 einbauen aber die typ sagte ein paar Iden lassen wir uns noch für kommende teile könnte also bc3 sein...!? übrigens wenn ihr auf golf von oman auf ru einsatzt euch mal zeit nehmt und ans ende der lande bahn der Jets lauft dann könnt ihr auf den in kötzechen form 8 gestapelten kisten ein zusammengestztes BC3 lesen was nicht unbedingt etwas heißen mag

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 22:45 von fragensteller222

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)