2 fragen (Catherine)

ein paar meiner meiner freunde meinen ich wäre gay weil ich vor hab mir das game zu kaufen (die sind eher auf shooter gepolt) aber bin ich jez wirklich gay wenn ich als junge dieses game haben will.

mich interessiert auch ob man trophäen bekommt (also nich die die man pro geschaffter stage bekommt)

thx für antworten :)

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 17:20 von D15TuRb3D-J0

10 Antworten

Ich hab auch vor mir das Spiel zu holen bin auch nicht Gay es ist Interessant und ich würde es mir holen vor allem da mich die meinung anderer nicht Interessiert vill sollest du mal fragen ob deine Kumpels nicht Gay sind wenn die immer nur Spiele spielen wo nur Männer drin vorkommen und mit Kanonen rumballern

(Da oben komme ich glaub ich etwas Agro rüber war ich aber nicht habe das nur so Geschrieben^^xD)

Zu den Trophäen habe ich mich etwas umgeguckt die scheint es zu geben scheint so als ob man viel zeit für die Troph, braucht.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 18:57 von gelöschter User

k thx für deine antwort :) ich lass mich jez beim kauf net wirklich von denen beeinflussen, hab nur kein bok als dämliche bemerkungen in msgs zu bekommen ( sind halt auch friends in RL)

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 19:58 von D15TuRb3D-J0

Verstehe naja letzendes ist es deine entscheidung aber wenns deine Kumpel sind werden die irgendwann schon nichts dazu mehr sagen. Wie kamen die Überhaupt auf Gay wegen dem Spiel selbst oder etwa wegen dem Cover?

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Catherine schon gesehen?
Warum GAY?! XD In dem Spiel gehts um SEX :D das ist doch männlich und wenn Männer das nicht wollen...dann sind die GAY! :D

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 13:46 von patrickkress

ich geh mal davon aus das sie denken das spiel is für gays weil ich ihnen erzählt hab das man bei der special edition (stray sheep glaub ich) dieses rosa t-shirt bekommt O.o
hab allerdings im mom net allzuviel kohle denk ihr der preis geht innerhalb von 1 monat bissl runter? (auch norm. edition)

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 14:16 von D15TuRb3D-J0

(stray sheep) gibt es das auch mit deutsch untertitel wie das normale? will das auch

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 15:52 von gelöschter User

Der preis geht höchstens so schnell runter wenns sich nicht verkaufen läst

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 18:41 von gelöschter User

Jap Stray Sheep ist auch mit Deutschen Untertiteln =)
Heute bestellt :D

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 18:54 von HappyOkami

^^Thx für die Info

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 19:17 von gelöschter User

ganz erlich dass is doch nicht gay ich habe ne freundin und spiele es und dass is auch zum teil ein erotik spiel wo mal halb nackte frauen sieht also nicht gay

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 14:07 von angler96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Catherine

Letzte Fragen zu Catherine

Catherine

Catherine spieletipps meint: Catherine entführt in ein ungewöhnliches Erotik-Abenteuer, das sich als Horror-Trip und knackiges Puzzlespiel entpuppt und eure Moral anzweifelt. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Catherine (Übersicht)