Vergleich (Skate 3)

Hey Leute ich hab ne frage... Welches spiel würdet ihr empfehlen skate 3, skate 2 oder das neue ssx? 1. kritik: Singleplayer, 2. Kritik: Multiplayer (Freeride) 3. Kritik Grafik
Thx im voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 17:32 von Tekvine

3 Antworten

Eine seeeeehr Ausführliche Meinung von mir:

Ich habe Skate 3 und Skate 2 (beide mehrfach durch).
Im Nachhinein finde ich Skate 2 allgemein besser als Skate 3, da mir die Umgebung in Skate 2 wesentlich besser gefällt, das Design ist sehr cool (in Skate 2 eher dreckig und in Skate 3 eher modern; bevorzuge auch hier Skate 2). Die Story gefiel mir im 2. Teil auch besser ebenso wie die Missionen. In Skate 2 gibt es Cops mit denen man sehr viel Spaß haben kann, dieses Feature fällt im 3. Teil leider weg; ebenso wie die Optionen, im 2. Teil den Mike zu rufen (der macht "Spots" die von den Behörden unmöglich zum skaten gemacht wurden wieder "skatebar") und den Big Black (der haltet dir die Cops vom Leib)
In Skate 3 gibt es jedoch sehr coole Features, wie der Gegenstände-Dropper (du kannst Rampen, Rails, etc überall plazieren), der Park-Editor, eine neue Kameraperspektive, besserer Wiederholungsmodus und neue Tricks (Darkslide, Underflip, etc).

Die SSX Demo kannst du dir im Xbox LIVE Marktplatz gratis herunterladen. Ich hatte SSX On Tour und bin etwas enttäuscht, dass es im neuen SSX keine Ski zum Fahren gibt.

Fazit: Wenn du auch im echten Leben skatest (so wie ich) wirst du garantiert sehr viel Spaß an Skate 1,2 und 3 haben (wobei ich den 1. Teil nicht besitze). Wenn du die Möglichkeit und das Geld hast kauf dir alle 3, ansonsten empfehle ich dir Skate 2!

Noch zum Punkt Multiplayer: In Skate ist der Multiplayer eine nette Beigabe, doch die "Hauptattraktion" ist definitif der Singleplayer, macht aber auch sehr Spaß.

Grafik: Grafisch konnte ich wenig bis gar keine Unterschiede zwischen den beiden Teilen feststellen.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.

Mfg simuscus :)

Antwort #1, 01. März 2012 um 23:44 von simuscus

Heute hab ich wieder Skate 2 gespielt und bemerkte, es gibt doch einen Unterschied bei der Grafik. Bei Skate 3 wurde die Grafik schon verbessert, jedoch fällt bei Skate 2 die etwas schlechtere Grafik dank des super Gameplays in den Hintergrund.

Mfg simuscus

Antwort #2, 02. März 2012 um 22:54 von simuscus

skate 3 best <3

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 16:00 von Atvdenn353

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)