Verfluchter Bug? (Resident Evil - Revelations)

Kennt ihr es auch wenn ihr bei tartaros stufe 18 einen xbeliebigen typen rekrutiert und der dann kurz vorm ende wo man diesen dampf auschalten muss durchs drehen nicht vorbei kann?auch wenn ich z.b rekrutiert wurd is auch der dampf unsichtbar und ich kann nich durch als wäre er noch da aber mei npartner kann da durch. kann man den i-wie umgehen ? bzw wird man das patchen

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 17:47 von Zephir_CDOS

2 Antworten

das is nur ein fehler deines spiels ... wie heißt du denn da im spiel ? ... dann könnt ich dir helfen,
Hier Lösung um durch zu kommen und dämpfe abzuschalten!
~
denn erst musste dampf "a" ablassen (kurbel obere etage)... wie in storymode, gehst runter ins wasser ... da is der dampf auch weg ... gehst dann hoch (untere tür) und landest irgendwann wieder oben auf der anderen seite wo du vorher nicht durchkonntest und kurbelst da ... (b dampf) nun is oben der durchgang frei ... nun kann dein partner npc´s jagen oder sowas ... lauf zurück richtung anfags raum irgendwann kommst du zu einen raum wo vorher auch dampf war da findest das zahnrad und ne kurbel welches alle dämpfe abschaltet ...

wenn es um der sache ging daste dennoch noch "dampf da hast" dann hier die lösung zum möglichen Ziel, wenn partner mitmachen!,
~
drücke die taste "vor"(steuerkreuz) und "x", d.h. der partner soll weitermachen manche wissen dann dassa verbuggt ist ... des kommt vor! er macht dann das spiel durch ..

Mögliche Bugursache
~
kann aber auch möglich sein, dass wenn du spielst, keine gute verbindung zu deinen partner herstellen kannst, ... egal ob du eine sagen wa mal, 5 mille leitung hast (XDDD) ... das liegt an die Länder! deutschland haste allgemein eine bessere verbindungsrate als zu china oder japan (meisten spieler von Nintendo-Games)
Denn die verbindung kann da sehr schnell nicht immer statt finden ... das witzige, achte mal auf die npc´s ... habe es manchmal, das wenn man ein npc anschießt und dein partner auch ... das dein partner "gegen die wand schießt" und plötzlich dennoch schaden am npc macht^^

Es gibt nur diese 2 möglichen wegen zur behebung des "bugs" und diese erklärung zum "bug" also "verbindungsprobleme" ... naja^^ habe sowas nie gehabt außer mal das ich keine türe öffnen konnte obwohl mein partner vor 2 min hindurch ging ^^ und nein ... die "y" taste war nit durchgestrichen ... des kommt sonst nur auf die rate der verbindung an und wo diese spieler spielen!

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 15:11 von The_Spiky

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
meinte eig stufe 18 notausgang :DD da gibs nur eine dreh stelle mit dem dampf und da kommt entweder mein partner oder ich nicht durch obwohl der dampf weg ist :DD trz danke kann rll an der verbindung liegen^^obwohls bei mir immer flüssig läuft online.aber i know manchmal fliegen die gegner o,5sek später weg oder so ^^ aber nur selten.naja da der rest des abschnitts ehr wenig is kann ich beitreten und einfach davor chilln und der partner machs^^hat auch seine vortele :p ich heiße in resi Zephir ^^

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 22:18 von Zephir_CDOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)