Wunschmeister (Dragon Quest 9)

Kennt ihr einen Weg/ eine Fähigkeit um die schnell zu beseitigen?
Mein Problem ist nämlich das die in jeder meiner Grotten sind, die ich neu bekomme. Meine Gladis schaffen die zwar mit einem Angriff, aber die tauchen meistens zu 3 auf und mein Sm und der Priester schaffen keinen zusammen...
Dadurch schaut es immer so aus:
Sm und Priester greifen Wunschmeister 1 an, der überlebt gerade so
Gladi 1 greift Wunschmeister 2 an, Wunschmeister 2 geht KO
Gladi 2 greift Wunschmeister 3 an, Wunschmeister 3 geht KO
Dadurch brauche ich immer 2 Runden.
Kennt ihr irgendeine Fähigkeit mit der man selbst als Sm einen OKHO kann?

Und die Antwort " geh levln" ist hier nicht erwünscht, da meine Charaktere schon so hoch wie möglich gelevelt sind. Ebenfalls unerwünscht " mach bei allen das unterste Talent voll", weil ich das schon vor einem gute Jahr bei diesem Spielstand hatte. Berufungen werden auch nicht umgestellt, da meine gesamte Taktik auf diesem Team basiert.

Die Frage lautet wirklich nur:
Welche Fähigkeit macht ca 600 Schaden?
Bitte den niedrigen Angriff vom Sm einberechnen...

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 17:52 von prickal

7 Antworten

Da schreibt man einen halben Aufsatz und bekommt keine Antwort...

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 18:23 von prickal

doch
es geht eig relativ einfach du musst einen waldi machen den auf
robustheit 32 machen glaub ich bis der verschwinden lernt
dann greifen die dich nicht an und kannst einfach entlangspazieren

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 18:26 von 17komet27

ein zauberer kann schmurgel der macht 400 schaden überfalkenklinge macht mit falkenhieb 600 schaden urknall hammer fehigkeit wenn man hammer auf 100 haben das macht bei jedem 560 schaden mehr kenne ichn nicht

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 18:27 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
über falkenklinge macht viel mehr dmg also bitte bei mir macht der 1200

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 18:42 von 17komet27

@ 17kmet27:
Das ist aber nutzlos... Es geht mir nicht darum das sie mir nachlaufen ( die rennen eher weg^^)
Ich renne ständig aus Versehen in die rein...
@ Dim: Die Idee mit Hammer - Urknall ist gut...

Thx... na dann ist die Frage beantwortet
Aber streitet euch ruhig weiter, lasst euch von mir ja nicht stören^^

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 18:51 von prickal

mach gnade

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 21:32 von drakal

Gnade... ist aber nicht optimal. Würde ich nicht trainieren wollen, hätte ich ja die Frage gar nicht gestellt, weil Gnade quasi die Lösung für alles ist. Aber ich trainiere gerade jedes meiner Teammmitglieder auf 99* und dafür ist jeder Erfahrungspunkt willkommen^^

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 15:04 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)