Einige Fragen (BF 3)

Hei Hei hier ist wieder die Nervensäge ;)
Hab mal wieder ein paar fragen undzwar:
Die meisten basieren auf denene Videos ( Das Video :http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&...
1. Wie finde ich bitte so nen server ? =) Ich meine Eroberung und mit 1743 Tickets.
2. ISt das so gut ? er ballert im nahkampf ohne zu zielen auf den gegner und killt ihn immer , macht ihr es auch ? Ich habs mal probiert in den meisten fällen verliere ich obwohl ich laserpointer hab und das zielfeld nochmal veringert wird.geht das nur mit Waffen mit ner sehr sehr hohen schussfrequenz ?


mfg Road___runner9

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 18:04 von Road___Runner9

5 Antworten

1. nur PC
2. /

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 18:26 von battlefield727

1. Nur PC!
2. Komm auf die Waffe an. Wenn du mit zB mit der UMP45 in den Nahkampf gehst und einer mit ner AEK kommt um die Ecke, wars das, denn deine Waffe ist zu langsam.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 18:30 von jdjanik

Schade das wäre hammer xD
2. OK gut die Aek hab ich bald denn ich bin mir so unsicher beim Visier..:Soll ich HOLO nehmen und nur nahkampf zocken oder mal Kobra oder nen Wärmebildvisier nehemn...

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 18:35 von Road___Runner9

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nehm ACOG , KObra oder Us-Holo !

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 20:29 von battlefield727

ACOG für Fernkampf
RDS/Holo fürn Nahkampf

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 21:45 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)