Lohnt sich Black Ops? (Black Ops)

Ich habe seit einiger Zeit Mw3 für die Ps3. Ich habe schon oftmals gelesen, dass Black Ops besser sein soll als Mw3, könnt ihr mir da zustimmen? Macht es mehr Spaß als Mw3? Weil Mw3 geht mir in letzter Zeit ganz schön auf den Sack.^^

Danke für Antworten.

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 18:10 von DestinyClouD

3 Antworten

Ja Black Ops lohnt sich. :)

1. Beseer Grafik
2. Ist jetzt sicher billiger
3. Geiler Zombie Mode
4. Bombastische Kampagne

Ja, die waffensounds sind cieleich etwas blechig und bla bla bla aber trotzdem ist es eine sich lohnende Investition wenn du COD Fan bist :)

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 20:48 von _Fabs

mw3 ist besser

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 19:33 von Alimran66

Ja und warum?
Tolle Begründung!

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 17:00 von _Fabs

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link