2 Fragen (Skyrim)

Hallo.
Ich habe das Spiel noch nicht, wollte es mir aber kaufen und vorher noch 2 Fragen.
1. Gibt es bei der Xbox Version auc Schnell Speichern wie bei der PC Version?
2. Ist das Spiel für den PC oder für die Xbox besser Spielbar?

Danke im Vorraus für die Antworten

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 18:13 von tuneboy6

4 Antworten

Also auf der XBOX kannst du auch schnellspeichern indem du eine Stunde oder mehr wartest, vorausgesetzt kein Gegner ist in der Nähe.
Ich würds mir aber dennoch für den Pc holen aus 2 Gründen: Mods, Creation Kit

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 18:25 von Historygamer

Jtzt hab ich nur ein problem mit der pc version. Ich habe einenzimlich alten rechner. Als Grafik karte nimm ich dann wahrscheinlich die GTX550 und 4 GB Arbeitsspeicher und mein pc hat aber gerade mal 2x2.5 ungefähr.
Reicht das dann? Oder besser eine andere Grafikkarte? (PS mir Grafikkarten kenne ich mich nicht so gut aus)
(danke für die antwort)

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 18:41 von tuneboy6

1) Es gibt auf der Xbox keine Quicksave & Quickload Funktion, du kannst entweder manual sichern oder einstellen wann gespeichert wird, diese automatischen Spielstände überschreiben sich allerdings, also ist manual Speichern am besten.

2) Wenn dun guten Rechner besitzt, läuft das Spiel flüssiger und du hast Glück vor einer Woche erschien Patch 1.4 für den PC. ;)

Ich kopiere einen alten neutralen Rat, weil ich den neuen unter den ganzen Fragen nicht wiederfinde. ^^

"Geh in eine Videothek oder leihe dir die Xbox Version von einem Freund aus, teste es selbst an, schau dir die Videos genau an, lies Meinungen... denk kritisch darüber nach (es ist nicht alles Perfekt was hoch gelobt wird), bilde dir selbst ein Urteil. Schliesslich geht es um dein Spaß, Geld und interesse am Spiel.

Wenns eine offene Meinung zu dem Spiel von mir gäbe, würds bei nur 61% bekommen, wegen den tollen Bugs, Texturfehlern und anderen Kram, aber sowas wollen die meisten nicht hören also: "
das Spiel ist voll krass alter groß man, sitz immernoch daran..."

Nee, kann und will sowas auch nicht schreiben, eigene Meinung zählt halt mehr, bild sie dir ohne Bild am Sonntag. ;)"

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 18:44 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke :D
Aber denkt ihr das die Leistungen wie ich sie im 2 Kommantar Beschrieben habe, reichen um das Spiel flüssig zu Spielen oder ob ich mir lieber diesen PC kaufen soll: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info... (Wenn der gut ist)

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 18:51 von tuneboy6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)