Cie'th Rex (Final Fantasy 13-2)

Hat den schonmal jmd angetroffen und versucht? Bei mir ist der eben aufgetaucht und habe den mal versucht und muss sagen der ist ziemlich schwer, was aber vllt daran lag da ich noch lang nicht vollgelevelt bin.
Die ersten 50% gehen ja noch aber ab dann beschwört der Boss 3x Vladislaus hinzu und dann kommt extremer Schaden und man kann kaum noch welchen auf den Boss machen, was bedeutet man stirbt nach und nach.

Ist das der schwerste Gegner im Spiel? Oder kommt da noch ne schwerere Nummer?
Was kann das Monster droppen? Denke mal bei der Schwierigkeit muss es ja was ziemlich gutes sein.

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 18:17 von Squalle67

13 Antworten

Der kam bei mir auch vorhin -.- 3,6 mille
Ich habs um längen nicht geschafft!

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 18:20 von own91

wo taucht der eigl auf ?

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 18:45 von orrca08

Bei mir war er in Oerba 400 unten am Strand. Taucht zufällig auf erkennt man daran das da dann so eine Blitzkugel kommt.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 18:47 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Der Cie´th Rex ist auf höchster Stufe relativ einfach zu besiegen, der Kampf dauert halt ein bisschen (ich hab 7 1/2 Minuten gebraucht).
Der schwerste Gegner ist er bei Weitem nicht.
Ich habe, mit einer Sammlerseele + ausgerüstet, 1 Königswehr und 3 Rotlegierungen bekommen.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 22:36 von Flammenbumerang

wer ist denn nun der Stärkste?^^

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 15:39 von Chrysophrase

Der stärkste Gegner ist, zumindest meiner Meinung nach, der Fal´Cie Yomi. Man kann ihn durch eine Quest, die man bekommen kann, nachdem man die Story abgeschlossen hat, in der Archylte-Steppe herausfordern. Er ist selbst auf dem höchsten Level ein schwieriger Gegner.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 15:20 von Flammenbumerang

Yomi ist aber, soweit ich das mitbekommen habe, kein Fal'Cie, sondern ein Cie'Mar. Zudem möchte ich noch sagen, dass Yomi und Rex keine Probleme für mich dargestellt haben. Dafür habe ich jedoch ziemlich oft, bis sehr häufig, bei dem Bahamut-trio das Zeitliche gesegnet. Diese Gegner waren mit die schwersten im ganzen Spiel.

Antwort #7, 02. März 2012 um 01:27 von Tal_Rasha

Sorry, Yomi ist natülich kein Fal´Cie sondern wie gesagt ein Cie´Mar. Mein Fehler ^^
Das Bahamut-Trio stellte für mich absolut keine Probleme dar.

Antwort #8, 02. März 2012 um 11:12 von Flammenbumerang

Das Bahamut-Trio fand ich ehrlich gesagt etwas einfach für den absoluten Bosskampf. Da hat mich persönlich Yomi doch ein bisschen mehr gefordert.
Aber ein Tipp für den Kampf gegen Cie'th Rex: nimm bloß keinen Verteidiger mit. Der ist relativ leicht zu besiegen wenn du dich buffst und schnell mit ordentlich Damage die Adds weghaust.
Ich finde Vladislaus war in 13-2 viel zu schwach.. Das Trio kann man in weniger als einer Minute wegkloppen ..

Antwort #9, 22. März 2012 um 17:55 von xXSilpelitXx

Yomi is sau einfach ;) gift draufhauen in Tresor gehn warten bis er sein verteidigungsding fertig hat gift drauhauen ... Und das so oft bis er tot is. Sehr einfach.. wollt jetzt damit sagen dass rex dagegen scho ein Kaliber is dagegen is yomi sehr sehr einfach ;)

Antwort #10, 07. April 2012 um 16:46 von GoddeZzx3

Also weder yomi noch rex sind stark rex i in 4min tot und yomi mach ich zwar auch gift aber davor hau ich ihn in shlchock und mach noch ordentlichschaden

Antwort #11, 24. November 2013 um 05:15 von Caelicala

und wie kann man den rex jetzt leicht auf der schwieregkeit normal besiegen ?

Antwort #12, 24. Januar 2014 um 08:59 von Shadow87Crow

Jedefnall Buffen ganz voll alles was du hast ,am besten den lila chocobo dan brauchst du feuervogel trisaster und die mit 2 brecher+ verherer und 2manipultao+heiler combi bei den "adds" mehrfach ruiga dan sind sie nach dem 2-3 ruiga weg lasst euch nit taeuschen erst bei 20-30% feuervogel verteidiger brauste da nit

Antwort #13, 24. Januar 2014 um 14:15 von Caelicala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)