3. geheimer kaktus (Final Fantasy 13-2)

habe 2 kakteen schon einer der in vielen kakteen steht und der andere in der nähe über der schlucht doch ich finde den 3 nicht

danke nochmal^^

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 18:21 von Grazel

15 Antworten

der 3 ist in wassermarsh auf der anderen seite zimlich in der mitte

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 18:25 von Anarks

wie kommt man da rüber xD?

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 18:26 von GOBbridragon

indem du das wetter änderst ist im westen ein wirbelsturm da ist ein teleporter drin ^^

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 18:28 von Anarks

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
:O xD
Danke

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 18:32 von GOBbridragon

finde den ne da is nur ein roter im wasser

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 18:34 von Grazel

der ist nicht weit weg wenn du da hin teleportierst gleich hinter dir musste mog einsetzen

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 18:37 von Anarks

also bei dem roten kaktus im wasser in der nähe oder wie

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 18:41 von Grazel

ja an dem standort wo du ankommst kurz hinter die ist echt net weit von da sieht man eig gut

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 18:43 von Anarks

Du erwähnst oben, dass du einen Kaktor in der Nähe der Schlucht gefunden hast? Bei welchem Wetter? Ich glaube der fehlt mir.
@Grazel

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 18:46 von Seongkyoon

den hinter den fels den hab ich schun ^^
das is der 2 den ich aufgezählt habe

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 18:50 von Grazel

habe einen in den kakteen bekommen und einer wenn du den teleporter benutzt der in den sumpf geht an den stein ( bei der schlucht)

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 18:54 von Grazel

Ah okay dann fehlt mir der selbe wie dir. xD

Antwort #12, 07. Februar 2012 um 18:58 von Seongkyoon

jemand ne ahnung wo der is anar meint bestimmt den hinter den felsen mit seiner anweisung

Antwort #13, 07. Februar 2012 um 19:02 von Grazel

Antwort #14, 07. Februar 2012 um 19:05 von GOBbridragon

Also ich hab ebenso eine frage . Ich habe nun die Statuen aktiviert und kurz darauf kam der grosse Kaktus zum Angriff . Hab mittlerweile auch 3 besiegt nur hab ich gelesen das ich normalerweise danach die Statue antippe und ich ein Fragment erhalte . Jedoch konnte ich nach dem kapf nix mehr machen bzw die Statue lässt nichts mehr mit sich machen

Antwort #15, 09. Oktober 2013 um 03:42 von kaizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)