Croft Manor Enterhaken finden und Sonnenuhr drehen! (Tomb Raider Anniversary)

Hi!
Ich habe mal eine bzw.. zwei fragen und zwar, wie muss man die Sonnenuhr drehen damit sich das Tor öffnet, ich habs bisher nur geschaft einen XI Stein herauszufahren weiter bin ich noch nicht gekommen!
Und zweitens wo finde ich den enterhaken denn nun eigentlich wirklich? Ich finde den irgendwie nicht und das stört echt voll weil man irgendwie voll nicht weiter kommt!

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 19:53 von JBT007

1 Antwort

Also... Der Haken ist im Irrgarten und dazu musst du erst einmal die Sonnenuhr richtig drehen.
Wenn du durch die Bibliothek in die "zweite Bibliothek" gegangen bist und dort die Treppe hoch gegangen bist, kamst du zu einem Raum, wo ein Sonnenuhr Fragment ist. Das nimmst du auf und liest das Buch ganz rechts an der Fensterseite. Dort stehen drei Zahlen. (11,2,7)
Dann gehst du in den Garten zu der Sonnenuhr, setzt das Fragment ein und nimmst die Sonnenuhr in die Hand. Du drehst sie nun so, dass der Zeiger zuerst auf die 11 zeigt. Der Controller vibriert wenn du es richtig gemacht hast. Dann drehst du sie auf 2 und dannach auf sieben. Nun öffnet sich das Tor. Jetzt kannst du dich mithilfe der Karte die du bestimmt schon in der Bibliothek gefunden hast, durch den Irrgarten bis zur Mitte durcharbeiten. Dort findest du nun endlich auch den Haken!

Antwort #1, 10. März 2008 um 16:43 von LaraCroft93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)