Mitstreiter zu Schwach! (Breath of Fire 3)

Hallo habe problem bin mit Ryu Lv22 aber ich kann nicht so wirklich was in Kampf Reißen dabei Habe ich Garr und Momo nur die gegner machen hohen damage selbst an ryu Mache ich was Falsch oder ist das Normal Das die Mitstreiter so schwach sind Hatte schon probleme mit den delphin in Feendorf

Leveln dauert echt ewig mit so wenig Ep von den mobs

Naja lv geht ja bis lv 99 und lv 22 ist noch low liegt vieleicht daran oder?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 18:30 von Turisas

3 Antworten

gehe zu d'lonzo und mach dich zu ihrem schüler sie gibt dir dann die fehigkeit herrschen, bei dem einsetzen von jenem karakter z.b. du setzt mit ryu waerend dem kampf herrschen ein dann bekommt ryu die kanze ep nach dem kampf

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 00:56 von Redox98

also am besten ist es sich grad einen meister am anfang zu suchen so bald du von sunder und balio geschlagen wurdest kannst du bunyan oder wie der riesen kerl heißt als meister nehmen der verleiht dir zusätzlich bei jedem lvl up sp kraft und abwehr

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 14:22 von inflames69

dieser Meister nimmt aber MP weg, wenn ich mich recht erinnere & die brauch man wenn man später in die Drachengestalt wechselt, sonst ist der Kampf als Drache schnell vorbei. wenn man noch keinen anderen meister am anfang findet mag er ja gehen, später sollte man sich allerdings einen besseren Meister suchen der die MP stärkt ;)

Antwort #3, 28. April 2013 um 20:03 von DeadLy_KisSes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)