lohnt sich noch mw1 (MW 3)

ich habe mw2 und mw3 und überlege mir mw1 zu holen .. ich schreibe das hier weil hier wahrscheinlich am meisten keute online sind .. wieviele leute zocken cod 4 noch online lohnt es sich ?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 18:37 von theShitboy98

9 Antworten

Ich würde sagen es lohnt sich auf jeden fall, die Story ist total gut, und es spielen auch noch genug Leute online.

MfG

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 18:44 von Jordi1997

danke aber kannste vlt sagen wieviele ungefähr muss nich t ne genaue zahl sein weil in MW2 sind ja grade echt wenige unterwegs... danke für die antwort

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 19:34 von theShitboy98

Genug : in den meisten Spielen 9-12 Leute (am meisten bei Herrschaft und TDM)
Aber hier brauchste keine Fragen bei CoD4 stellen weil hier kaum jmd. nachschaut.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 20:48 von maximilianzaiss

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
LOHNT SICH NOCH

ich spiel heut noch manchmal* MW1


* weil ich zurzeit kein COD spiele

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 21:21 von RoboJeffFischMilch

ja und wie siehts mit hackern aus? (ehrlichgesagt finde ich das bei cod 4 gar nicht so schlecht aber nur challange lobbys sonst hasse ich hacken )

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 14:31 von theShitboy98

Naja da gibt's jetzt viel weniger als vor 1 nem Jahr.
Ich find die Lobbys mit 10,000 Punkten pro Kill und die "Just Snip" mit 500 Punkten pro Kill cool. Aber man sollte Sicherheitshalber nen Granatwerfer dabeihaben, wenn auf unendlich Muni gehackt wurde.

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 14:48 von maximilianzaiss

weil ich bin nähmlcuh an den just sniper lobbys interesiert aber meistens gibs sowas ja nur auf pc ... gibs auch auf ps3 ?

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 18:07 von theShitboy98

Ja, ab und zu.

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 19:17 von maximilianzaiss

coll werds wahrscheinlich holen :) danke für die antworten :)

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 15:05 von theShitboy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)