Download von opuc2 (One Piece Unlimited Cruise SP)

Warum glaubt ihr das es das Spiel opuc2 als download gibt.wenn sie einen download machen sollten könnten sie doch auch sofort beides in einem machen.

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 18:44 von marco-der-PHOENIX-sohn

4 Antworten

...
wenn sie´s eben nicht hinbekommen beide teile in sp zu packen dann sollen sie wenigstens den 2.teil als download zur verfügung stellen^^
der würde aba was kosten $_$
beide teile in einem wäre µ_µ'

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 18:49 von TRUE-RAY2504

wir vermuten es ja blos und das sie es anscheinend nicht hinbekommen beide teile auf eine karte zu machen steht ja fest und ein download wäre da die sinnvollste alternative den 2 teil nachzuliefern

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 19:29 von hatakesakumo

Die sinnvollste alternative wäre einfach ne 4GB Card zu nehmen aber dafür ist Namco Bandai zu geizig und es würde noch längerm dauern das Spiel endlich nach Deutschland zu holen

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Also ich habe gehört das nintendo ein interview hatte und auf die frage "war es schwer beide teile auf ein modul zu kriegen?"antwortete nintendo mit "es war nicht leicht,aber wir haben es doch irgendwie geschafft.

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 18:33 von marco-der-PHOENIX-sohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)