Ich Brauche Hilfe! (Lego Indiana Jones)

Hallo, Ich bin im 2-ten lvl da ist man zu anfang in dieser Bank wo man Indiander Jones ist und diese Frau mit der Flasche in der Hand...
Ich komme so Mitte es lvls nicht weiter ... Ich musste zuerst an
soeiner Drehkurbel drehn um die Erste Plattform zu bekommen
und dann von einem braunen Feld mit der Liane gegen den Schalter
dann kamm der 2 raus.. oben musste ich dann mit der Liane (von Idiander) den Tannenbaum auf den Boden befördern ..und dann geh ich weiter..dann muss man ein paar leute besigen dann gibts links noch 2 Ebenen die im Berg sind .. und gerade aus siht man dann. Einen Lego haufen.. und da neben einen Feuerbehälter ... ich habe allles schon versucht da aufzumahen ich habe sogar schon einen Stock gefunden nur bekomme in nicht aus der Wand raus Brauche HILFE WIe ich da Durch Komme
lg Yuyo404

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 12:41 von Yuyo404

1 Antwort

mann muss den feuerbehälter mit der fackel anzünden und danachmit flaschen abwerfen

Antwort #1, 04. August 2008 um 11:11 von 96Marco96

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)