Condition Zero und 1.6 funktioniert nicht richtig.. brauche hilfe.?! (CS - Condition Zero)

- counter strike anthologie account gekauft
- auf einem netbook installiert (CPU:1,6GHz; RAM:2GB; Grafik: Intel Media Accelerator mit shared memory)
- zuerst steam installiert über link, dann darüber codeangabe und cs1.6 und condition zero
- PROBLEM: bild und ton sind da, allerdings sehe ich die einzelnen schaltleisten nicht
(z.b. im startbildschirm des spiels sind "server suchen" usw. ich höre den cursor aber ich sehe nichts)
HILFE

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 19:32 von kuri42

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike - Condition Zero

CS - Condition Zero

Counter-Strike - Condition Zero spieletipps meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt. Artikel lesen
69
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS - Condition Zero (Übersicht)
* gesponsorter Link