Condition Zero und 1.6 funktioniert nicht richtig.. brauche hilfe.?! (CS - Condition Zero)

- counter strike anthologie account gekauft
- auf einem netbook installiert (CPU:1,6GHz; RAM:2GB; Grafik: Intel Media Accelerator mit shared memory)
- zuerst steam installiert über link, dann darüber codeangabe und cs1.6 und condition zero
- PROBLEM: bild und ton sind da, allerdings sehe ich die einzelnen schaltleisten nicht
(z.b. im startbildschirm des spiels sind "server suchen" usw. ich höre den cursor aber ich sehe nichts)
HILFE

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 19:32 von kuri42

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike - Condition Zero

CS - Condition Zero

Counter-Strike - Condition Zero spieletipps meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt. Artikel lesen
69
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS - Condition Zero (Übersicht)
* gesponsorter Link