Wheelie (NfS ProStreet)

Wie macht man einen whellie ? Ich krieg die nie hin.
Welche tasten muss ich drücken

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 12:45 von Lamborghini1995

7 Antworten

du musst einen wagen haben der ca. 900 Ps hat . Bei den drag Events musst du einfach richtig schalten . bei den wheelie Events geht es am leichtesten . Nimm am besten den Charger R/T

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 13:10 von Mythbuster

PS braucht man gar nicht so viel. Aber welches Lv. hat dein Auto in Leistung? Du brauchst mindestens Leistung Lv.4 um einen Wheelie machen zu können.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 14:00 von gelöschter User

lv. 3 genügt schon
mein charger ist bei allem bis auf lv. 3 getunt und legt einen 400m wheelie hin

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 21:18 von nfs-zocker

Danke

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 09:10 von Lamborghini1995

Warum hast du den denn nur auf Lv. 3? Meiner hat hat fast alles 4.

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 19:29 von gelöschter User

Ich hab mir den charger r/t gekauft und auf leistung lv3 getuint aber ich weis immer noch nicht was ich drücken soll damit ich ein wheelie machen kann.

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 20:56 von RyanCooper96

hab keine lust unötiges geld auszugeben
wenn lv. 3 genügt muss man ja nicht weitertunen nur wenn man will

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 21:04 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)