Laboranten und energie (strom) (Anno 2070)

wie erschaffe ich Laboranten und Strom/energie ( UNTER WASSER )

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 20:20 von kalil123

1 Antwort

Wenn man mit den Techs spielt, hat man zuerst nur Forscher. Wenn man alle Bedürfnisse der Forscher erfüllt (Nahrung, Getränke, Gebäude), die Steuern im dunkelgrünen Bereich liegen und alles Material (Werkzeug, Bauzellen) zum Aufstieg bereit steht, steigen diese von selbst auf. Wenn sie es nicht tun, liegt ein Mangel (Nahrung/Getränke/Gebäude), an Aufstiegsmaterial (Werkzeug/Bauzellen) vor, oder die Aufstiegsrechte wurden im Zentrum gesperrt.

Sobald man Unterwassergebäude bauen kann, steht einem eine Meeresstömungsturbine zum Bau bereit. Mit dieser kann unter Wasser Energie für Produktionsketten gewonnen werden (muss unter Wasser gebaut werden).

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 23:17 von Buecherwurm5000

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)
* gesponsorter Link