Drachenschreie (Skyrim)

Hallo! Ich wollte mal wissen, welche die besten Schreie und wo sie zu finden sind. Also:
Was sind die besten Schreie?
Wo kann man sie finden?
Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 20:40 von DrumFighter

5 Antworten

ich weiss nicht ob es stimmt aber unerbittliche macht ist ein sehr guter schrei wenn man alle 3 wörter hat also Fus Do Rah
ein auch nützlicher schrei ist das man die zeit anhalten kann den man bei der magiergilde also der akademie der winterfeste bei der letzten quest wo man morokei töten muss aber das ist nur 1 wort die anderen 2 weiss ich nicht gib es vielleicht einfach mal bei google ein dort wirst du bestimmt etwas finden aber weiter starke schreie kenne ich nicht frost und feuer ist auch ziemlich stark wenn man alle wörter hat

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 20:46 von ron15697

hier ist mal eine liste mit allen fundorten und vieles mehr
http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/dragon-...

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 20:52 von ron15697

Ok, mache ich. Gint es drei Wörter von Feueratem? Unerbittliche Macht ist echt geil, erstmal so andere meterweit weg schleudern^^

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 20:53 von DrumFighter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Für mich als Bogi: Wirbelwindsprint,Eisform,zeit verlangsamen,strumruf und den drachenruf(wo der drache kommt).
hier alle Fundorte/Shouts: http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/dragon-...
mfg koloss

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 20:53 von Kollosos1

Cool! Danke an beide :-) Jetzt such ich mir die raus, die am besten und meisten nutzen könnte und suche sie dann, oder stelle nochmal 'ne Frage ;)

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 21:00 von DrumFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)