zu langweilig zu zu gleich wie der vorgänger? (Uncharted 3)

Also ich habe vor 3 tagen den 2. teil gespielt und musste sagen das es ein gutes spiel war und auch eine nette geschichte hatte aber da es sehr viele zu leichte kämpfe gab und ein paar langweilige rätzel denke ich das der 3. teil genauso wird. Gibt es in den 3. teil mehr action oder ist es genauso wie der 2. teil?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 20:45 von gelöschter User

8 Antworten

Naja in der Story sind leider noch mehr Râtsel und noch weniger Action . Doch der Multyplayer hat es in sich der ist viel bessser als beim Vorgänger ich wurde es an deiner Stelle alleine wegen dem Multyplayer kaufen

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 20:51 von gelöschter User

Wenns dir zu leicht ist, mach nen schweren Schwierigkeitsgrad.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 20:53 von gelöschter User

Wenns dir zu leicht ist spiel doch einfach auf nem höhererem Schwerigkeitsgrad... Ich persönlich finde das im dritten mehr geschossen ( Action ) wird... Die Story ist wie immer gut und die Kämpfe machen spaß, ins besondere weil es diesmal sogenannte "Urmenschen" gibt.
Die Rätsel gehören halt zu Uncharted dazu. Ohne Rätsel wäre Uncharted nicht Uncharted. Aber insgesammt ist der 3. Teil mal wieder sehr gut gelungen, besonders weil man in so zahlreichen Umgebungen kämpft, rätselt!

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 20:53 von _ghostface_

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Mehr Action finde ich zwar nt obwohl es mein absolutes Lieblingsspiel ist !

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 20:57 von gelöschter User

@gamer837: Ein Tipp: Guck doch einfach bei Videoportalen nach Gameplays von UC3 und beurteil es doch selber ;D Jeder hat halt eine eigene Meinung und sowas zu fragen ist ja eig. nicht ausschlaggebend, weil jeder des Game anders beurteilt :D

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 21:25 von HardcoreZocka

Die Kampange is wirklich nicht besser als der vom Vorgänger, dafür ist der Multiplayer Göttlich. Nicht wie Battlefield, wo man 30 min übers feld läuft und von einem Scharfschützen abgeballert wird. Nicht wie Mw3 wo man bei den Maps gleich anfangen könnte zu kotzen. Es ist einfach Perfekt.

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 21:57 von james-bond3000

@james-bond3000 du hast in allen Punkten recht .

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 22:04 von cani678

ich finde es gibt deutlich mehr action und auch die story ist noch ausgereifter

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 19:23 von kingsKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)