GTA 5 nach april?!?!?! (GTA 5)

Ist zwar keine frage aber ich denke einfach das GTA 5 nach April raus kommt, Rockstar hat es ja selbst gesagt das GTA 5 nach den GTA Buch raus kommt.

Denkt ihr wenn es stimmt würde es in Mai raus kommen mit Max Payne 3 oder erst in Juni?...also 2 spiele in einen Monat denke ich eher nicht.

(wäre nur eine vermutung wann es raus kommt weiß ja eh keiner :D )

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 21:02 von oronzo93

25 Antworten

Ich vermute das es im Zeitraum von 2-4 Monaten nach Max Payne 3 raus kommt aber es wär mir lieber wenn es schon im Mai oder Juni rauskämen würde ;D

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 21:14 von Nayru

Zockt einfach GTA Sa und iv durch. danach ist das spiel schon erschienen bestimmt.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 21:29 von Tuzack

Dafür brauche ich zwei Wochen... nicht einmal. ^^

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 21:45 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@DeadSkullhead das stimmt :)

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 21:48 von oronzo93

Bis dahin ist wenigstens der 2. Trailer da :D
Hoffentlich

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 21:58 von gelöschter User

Hier noch ein Remake-Video vom GTA V - 1.Trailer
&feature=g-u-u&context=G24ddbf4FUAAAAAAADAA

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 22:02 von gelöschter User

GTA IV und SA hab ich schon so oft durchgespielt und ich würde gerne wissen was R* sich für GTA V so alles an Neuem einfallen ließ :D

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 22:07 von Nayru

lol das mit RDR- GTA V Remake ist echt lustig xD an der stelle wo das jetski lang fährt sitzt einer aufm Büffel und geht durchs wasser genial!

ich hab bedenken das es überhaupt noch 2012 rauskommt

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 10:39 von Philipp010

xDDDD
Ich denk schon, dass es noch heute kommt.









xDDDD
meine, dass es noch 2012 raus kommt xD
Herbst 2012.

hmm... komisch?
Als der Trailer im November raus kam, haben sehr viele geschrieben, dass es im Frühling 2012 raus kommt Andere haben sogar gemeint, dass es im Januar 2012 raus kommt.

Ich war für immer, dass es im Herbst oder Sommer 2012 raus kommt. Ganz am Anfang aber dachte ich Ende 2012.

Dann ist ja fast wirklich wie GTA IV.
GTA IV dauerte 13 Monate nach der Ankümdigung.
Aber GTA V dauert länger.
Hab eher gedacht, dass GTA V 7 - 11 Monate braucht.
Aber 14, 15, 16 Monate ist recht lang, auch wenn 3 Monate schon vorbei sind.

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 17:57 von gelöschter User

Erinnerst du dich Philipp, dass ich immer sagte:
"Es kommt Sommer oder später raus", manchmal hab ich auch Herbst gesagt.
/ps3/grand-theft-auto-...

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 18:02 von gelöschter User

Alter ich löse das jz auf... bevor es noch n streit gibt haha xD Also im Trailer da hämmert ja so n Typ das verkaufsschild rein... da sthet halt For Sale und am Randstein unten steht 2405 das heisst also GTA V kommt am 24.5.12 raus geht ja schön auf =) Und auserdem Rockstar hat ihr nichts zu sagen nur Rockstar North weil Rockstar North liegt in england das datum is also auch gleich wie bei uns... das GTA Buch kommt ja im april ein Monat danach GTA V das geht ja schön auf =) Und Rockstar North hat das Spiel entwickelt nich Rockstar is doch logisch xD

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 10:28 von as281100

Aber ich denk trotzdem, dass es irgendwo im Herbst oder später raus kommt, obwohl es aufgeht.
Trotzdem mindestens Herbst ist es eher

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 10:49 von gelöschter User

-_- ihr seid ungläubiger als meine lehrer xD^^

Antwort #13, 18. Februar 2012 um 12:14 von as281100

lol Max Payne 3 kommt schon im Mai raus.
Wieso sollte R* zwei ihrer erstellten Spiele im gleichen Monat rausbringen?

Du hast zum Teil recht. Ich glaube nicht an 2012.
Wenn dieses Gerücht plötzlich "wahr" ist, dann sch**** drauf. Man muss das Leben bis dahin geniessen.
Aber so Gerüchte wie 2012, Bigfoots und Aliens kannst du in die Tonne treten.
Und dass GTA V am 24.5.11. raus kommt, kann du auch in die Tonne treten. (Alles Mythos)

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 13:43 von gelöschter User

Woher willst du das wissn? NOCHMAL ROCKSTAR NORTH HAT DAS SPIEL ENTWICKELT NICH R*^!

Antwort #15, 18. Februar 2012 um 18:21 von as281100

UND WOHER WOLLT IHR WISSEN OB MAY PAYNE 3 KEIN GERÜCHT IS DAS ES IM MAI RAUSKOMMT HM? IM PS3 STORE IS GESTANDEN Kommt HERBST 2012... -...-'' ( Max Payne 3)

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 18:27 von as281100

/ps3/max-payne-3/
Bei Release steht "18.05.2012".
Alles klar?
Rockstar Games präsentiert die Spiele,
aber Rockstar North entwickelt die Spiele.

Ist jetzt noch etwas unklar?

Antwort #17, 18. Februar 2012 um 19:08 von gelöschter User

Spieletipps sagte das ! nich R* North!

Antwort #18, 18. Februar 2012 um 19:55 von as281100

http://www.rockstargames.com/
und in Amerika kommt es 15.05.11 raus.
Im Trailer steht:
"May 15"
heisst 15. Mai.

Nur wegen den 3 Tagen, also wirklich.
Amerika kommt am 15. Mai raus.
Europa kommt es am 18. Mai raus.

Wie schaff ich es, dass du glaubst, dass Max Payne 3 im Mai raus kommt ? ? ? Wie wirst du es glaube? Wie?

Antwort #19, 18. Februar 2012 um 20:56 von gelöschter User

Alta echt -_- Entwickler haben schon 2 spiele rausgebracht im selben monat aber! Es muss nich heissen also ja ok max payne 3 kommt am 18 mai! aber GTA V kommt doch erst am 24 mai das is doch n unterschied oder?! Und wieso redne wir hir über max payne3? Das sind Fragen für GTA V XDDD

Antwort #20, 19. Februar 2012 um 09:17 von as281100

Weil es von R* kommt. Ok, Rockstar North tut es entickeln. Aber R* präsentiert die Spiele.

Aber trotzdem denk ich, dass es im Herbst raus kommt.
Diese Seite deutet darauf hin
http://www.ps3-forum.de/magazin/a926-release-te...

Noch ne Frage:
Max Payne 3 kommt am 18. Mai.
Wenn GTA V wirklich am 25. Mai raus kommt, wieso haben sie den Release noch nicht "OFFIZIELL" bestät?
Ist Max Payne 3 wichtiger als GTA V?
Glaub ich kaum, darum kommt GTA V auch erst viel später.
Wenn der Releas noch nicht OFFIZIELL bestätigt worden ist.

Noch etwas:
Waren dass DIE GLEICHEN Entwickler, wo die 2 Spiele im gleichen Monat raus gebracht haben?
Hat Rockstar Games, die Entwickler Rockstar North
2 Spiele im gleichen Monat raus gebracht?

Antwort #21, 19. Februar 2012 um 13:59 von gelöschter User

Nein aber guck GTA V wird das erfolgreichste game für immer das übertrifft jedes game xD Sogar Cod... Also ok vlt. kommt GTA V am 18 juni nach mai wäre doch auch ne möglichkeit sagte mir n freund...

Antwort #22, 19. Februar 2012 um 16:26 von as281100

Ok, kann eher stimmen.
Sagen wir zwischen Juni und Dezember.

Ich dachte einfach, weil noch kein 2. Trailer erschienen ist und schon nach dem 1. Trailer schon 3,5 Monate vorbei sind und noch keine Infos gekommen ist.
Da kann sein, dass der 2. Trailer kurz vor Release kommt, um damit GTA V nachher mega Spass macht, wenn man so wenig weiss.

Antwort #23, 19. Februar 2012 um 18:49 von gelöschter User

Genau^^

Antwort #24, 20. Februar 2012 um 13:35 von as281100

Ende :D

Antwort #25, 20. Februar 2012 um 18:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)