sniperrifle zweibein (BF 3)

Hi wollt mal Fragen was ihr davon haltet,

ich finde es fürs range snipen sehr praktisch aber ist oft sehr nervig, dass man sich immer bewegen muss das er es nicht aufstellt wenn man es nicht braucht. Gibs da andere Tipps?

Dange im Voraus.

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 21:25 von si___mi

4 Antworten

Hier ein Tippchen:

Wenn du von weitem aus Snipen möchtest und auch gerne auf Häuser usw, steigst , dann empfiehlt sich der Zweibein.
Wenn du aber mit Aufkärer viel herum läufst und eher etwas ungeduldiger bist und kein bock hast zu warten, dann empfiehlt sich der griff (:

Hängt natürlich auch von der Größe der level ab, bei kleinen maps, aufjedenfall griff!

MFG

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 21:31 von GSG-9_SQUAD

1. Heißt es DAS Zweibein.
2. Für Bolt-Action-Rifles gibt es keinen Griff. Ich empfehle für einen agressiven Aufklärer den Geradezugverschluss, weil er dich auch repetieren lässt, wenn du im Zoom bist.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 21:55 von jdjanik

1. schön

2.Ich rede auch von Halbautomatischen snipern , mit griff. Ansonsten zweibein, dran lassen bei den zyinderverschluss-snipern.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 22:06 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke für die Antworten ^^

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 22:36 von si___mi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)