Hilfe beim Leveln (Grand Fantasia)

Ich bin heute endlich an mein Ziel gekommen.Jetzt bin ich Assasine.Aber ich finde,dass es jetzt viel schwerer ist sich aufzuleveln.Ich habe momentan schon alle Belcarplatteu-Quests erledigt.Nun bin ich Level 32 Und im Pestwald.Könnte mir jemand vielleicht sagen,wie ich mich am schnellsten auflevel und wo? Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 21:27 von tidey50

2 Antworten

gehe am besten nach angoya und erldeige die angoyaquest(REP)^^

Wenn du dann so 35 bist kannst du in den pestwald gehen und wie werwolf (ww rep) machen^^

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 16:18 von MonkeyMicha

du kannst laby und atj machen

Antwort #2, 29. März 2012 um 12:33 von Paco03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Letzte Fragen zu Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

PES 2020: Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

Cristiano Ronaldo sprintet völlig frei auf das gegnerische Tor zu. Ein kurzer Haken, der Torhüter ist umkurvt (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)
* Werbung