Codes einlösen (Final Fantasy 13-2)

Hallo, Final Fantasy-Fans.
Ich hätte eine Frage, und zwar wie man die Codes einlöst, die man als Preorder-Bonus in der Steelbox bekommen konnte?
Man muss sich im PSN-Store anmelden, oder? (Wie geht das auf der PS3? Man muss ein Konto erstellen, oder? Ist das kostenpflichtig?)
Dazu jetzt noch eine Frage: Ist das Herunterladen der Inhalte gratis? (Also ich hab den Code ja schon, war ja in der Steelbox drinnen und ich muss ihn deshalb nicht extra noch kaufen) Ich bin mir nicht sicher, ob man trotz Code die Kostüme/Omega gratis herunterladen kann...
Und sollte ich den Download bevor oder nachdem ich das Spiel anfange ausführen?
Und wie bekommt man die Murasama-Waffe? ...

Viele Fragen... Ich hoffe, jemand kann sie beantworten...
Vielen, vielen Dank schon mal im Vorraus! ^^

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 21:55 von MarshallCross

2 Antworten

Richtig du brauchst ein Konto. Das ist kostenlos. Du brauchst Internet und dann gehst du in den Shop von Playstation und gehst oben in der Leiste auf den Button Codes einlösen. Du schreibst alles ein und es öffnet sich ein Fenster. Inhalte musst du runterladen, auch kostenlos, installieren! Das ist ganz wichtig und dann erscheinen sie schon im Spiel. ^^ Jederzeit, wann immer du es machen möchtest.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 10:15 von Seongkyoon

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Viele lieben Dank :´D
Es gibt leider doch noch Leute, die sowas nicht wissen, sorry...
Das Konto erstellt man sich auch dort, richtig?
Und wie bekommt man Murasama?

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 15:09 von MarshallCross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)