Was sind die stärksten Monster ? (Final Fantasy 13-2)

Also ich habe das Spiel so gut wie durch. 157 Fragmente und viel zu viele Monster.

Weiß jemand was die besten sind ?

Ich habe irgendwo gelesen das´die Chocobos die besten sind.

Ich habe aber Omega voll aufgepowert und der kommt mir persöhnlich als Ultimate Brecher vor.

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 22:08 von mediohero

8 Antworten

Wie haste den bekommen ?

Ich hab den schon 6 mal besiegt und er ist mir nicht beigetreten?

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 22:19 von boltenking

Bekommst später ne Fähigkeit wo du leichter an monsterkristalle kommst.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 22:22 von Squalle67

Liegt es vieleicht daran das ich immer 0 sterne bekomme?

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 22:23 von boltenking

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wie oft hast du gebraucht?

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 22:28 von boltenking

Daran kann es wohl auch liegen. Je mehr Sterne du hast, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit seltene Sachen zu bekommen.

Vielleicht auch Monster Kristalle. Slebst ich musste ihn fast 10 mal mit immer 5 Sternebewertung besiegen um ihn zu bekommen.

Aber mal zum Thema zurück. Welche sind denn nun die stärksten

Ich habe auch gelesen das es was bringen soll den finalen Schlag mit dem Monster im Synchromodus benutzt, die Monsterkristalle besser gedropped werden.

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 22:33 von mediohero

ja monster droppt man am besten mit der atacke vom monster. soweit ich weiss ist der stärkste brecher das goldene schokobo bei denn anderen klassen naja kommt immer drauf an wie man was skillt also die fähigkeiten der monster naja

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 22:39 von Anarks

weißer Behemoth ist auch nicht schlecht!

Den gabs im Yashas Massiv AF010

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 01:02 von david_07

Solangsam glaube ich das die DLC´s die besten sind. Ich meine 11000 LP ist nicht grade wenig.

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 01:34 von mediohero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)