Crusader Kreuzzug Karteneditor, Gegner baut nicht an. (Stronghold Crusader)

Hallo,
ich habe gerade eine Karte im Editor gebaut. Hat soweit alles gut geklappt. Zwei Bergfriede. Man kann jetzt im Kreuzzugmodus auch die eigene Karte auswählen und sich und den Gegner plazieren. ...

ABER

Weder baut er von alleine einen Kornspeicher noch sonst irgendwas. Er zieht seine Leute als Armee ein und das wars. Er baut einfach keine Burg auf. Woran liegt das, und wie kann ich das beseitigen?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 22:21 von dulka90

5 Antworten

gar nicht die burg vom gegner muss man selber bauen

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 11:41 von TANK97

Das stimmt sicher nicht!

Um die Gegner die Burg bauen zu lassen, muss dieser 1. ein gewisses Startguthaben haben und 2. Rohstoffe in der nähe. Schon funzt's^^

(PS: Tank97: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man wenigstens nicht andere Leute mit noch weniger Ahnung in die Irre führen. (Nichts gegen dich, dulka90))

Antwort #2, 04. März 2012 um 12:15 von Luetti

natürlich braucht auch der gegner güter zum bauen, dennoch zieht er seine leute einfach ein und macht nicht viel wenn man ihm jedoch schon ein bisschen vorarbeit leistet baut er schneller und besser das heißt nen markt, irgenteine farm und vllt ne holzfällerhütte und schon baut er schneller und fängt relativ schnell an

(und PS Luetti weniger als keine wäre dann ja im minus der arme dulka90 und persönliche angriffe bei sind weder bei fehlern noch bei eigenen fehlern in einer gesunden gesellschaft unerwünscht und diesesmal auch nicht angebracht denn wer gleich persöhnlich wird weiß sich nicht logisch zu helfen)

Antwort #3, 05. März 2012 um 10:02 von TANK97

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Du hast aber daran gedacht, den entsprechenden Button zu aktivieren? Wenn nicht hat dein Spiel einen (extrem fatalen) Fehler!

Antwort #4, 06. März 2012 um 22:08 von Luetti

Soweit ich weiß, befolgt jede KI eine gewisse Struktur, die ihr es ermöglicht, eine Burg auf verschiedenste Art und Weise zu errichten.
Ich würde also rein gar nicht vorbauen, die KI ist darauf programmiert, ihre Burgen in verschiedenen Größen zu bauen und geht dabei eine gewisse Reihenfolge ein.

Warum deine KI nur einen Kornspeicher baut liegt wohl daran, dass entweder nicht genug Platz vorhanden ist um den "Plan" abzuarbeiten, oder das nicht genügend Guthaben bzw. Rohmaterialien vorhanden sind.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

LG, MKey

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 20:40 von Warfighter_Mkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)