Silver Sol Rüstung (MH Freedom 3)

Hi

Ich habe jetzt die komplette Silver Sol Rüstung komplett aufgebessert (84 Def.) mit Waffe + Juwel habe ich insgesamt 14 Slots, jedoch weiß ich nicht welche Fähigkeit ich noch draufmachen soll. Schärfe +1 oder (Beste)Ohrstöpsel. Die negative Fähigkeit Leben -10 hab ich schon entfernt. Danke für eure Hilfe ;) (hatte 15 Slots da aber negative Fähigkeit weg = 14Slots)

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 22:36 von Victoria_Justice

2 Antworten

Ich glaube das kommt nun eher auf die Waffen an die du regelmäßig benutz auch wenn beide Skills allround fähigkeiten sind bringt dir Schärfe + 1 nichts bei SnS weil sich der schärfe grad vom SnS eh schnell reduziert ~

Mfg

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 22:51 von Dai_Tenshi

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ich beispielsweise hab mir ein variables set rausgemacht also je nach Quest kann ich es ändern (hier wird aber auf jedenfall die passenden Talismanne benötigt ^^).

Beispielsweise hab ich wenn ich Hammer oder Jagdhorn benutze

Angriff +++
Schwachstellen wirkung
Scharfschwert
Schärfe +1

Wenn ich Cap quests mache
Angriff +++
Schwachstellen Wirkung
Scharfschwert
Fang - Guru

oder bei stärkeren Gegnern
Angriff +++
Schwachstellen wirkung
Scharfschwert
Göttlicher Schutz

sind nur paar beispiele ich varire es halt je nach Quest~ Aber da sist von meinem Persönlichen stand aus ich hab sie auch variabel gemacht weil ich den Skill Angriff +++ reingebaut habe wobei wenn man Talismanne und waffen slots weglässt in der Silberlos noch 5 Slots frei sind - 1 für das gesundheits Juwel noch 4 dadurch hab ich dann den rest einfach mit waffen slots und Talismännern Variert weil ich einfach keinen wirklichen allround Skill mehr reinbekamm.

Angriff +++ ist natürlich für alle waffen Perfekt.

Schwachstellen wirkung für alle Cut waffen.

Und das Scharfschwert für waffen die schnell den schärfe grad verlieren also SnS oder DS ~.

und dadurch das ich noch varieren kann mit den restlichen slots kann ich mich auf jede andere waffe noch e instellen sofern die richtigen Talismänner dafür vorhanden sind ^^

das ist alles zu meiner eigenen Meinung und Methode~

Mfg

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 23:14 von Dai_Tenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)