Heute der HighRes Patch gedownloadet Fehlercode 51 (Skyrim)

nabend leute

heute den patch runtergeladen

was passiert:

fehlercoce 51 -.-

spiel startet net -.-

gegoogelt hab ich auch schon -.-

kennt jmd das prob?

mfg

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 22:36 von nightc0r3

7 Antworten

Ich würde dir ja gerne helfen, aber bei mir lädt es noch das Hi-Res Pack runter xD

Aber vielleicht erfüllt dein PC nun nichtmehr die Systemanforderungen für die Hi-Res Texturen. Wenn du deine Hardware (CPU, Grafikkarte etc.) schreiben könntest, dann könnte ich und andere dir sicher besser helfen.

lg

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 22:46 von Agihm

sagen wir es mal so das reicht alle male :D

ich würde mal sagen es liegt eher am patch weil vorm patchen ging das game ja noch ^^

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 22:52 von nightc0r3

Hmm ok.
Kannst du einen Screenshot machen und mir den Link dazu schicken?

Vl. kann ich oder jemand anderes dann näheres sagen. Bei mir lädt der Patch schon seit 3 Stunden ist erst bei der Hälfte -.-!
Die Steam Server sind echt zum vergessen :(

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 23:37 von Agihm

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Schön" zu wissen, das ich nicht alleine so lange warten muss und das der CK Patch mit den neuen HiRes Texturen neue Probleme mit sich bringt. :/

Ich denk mir, was die Bethesda Mitarbeiter sich nur damit gedacht haben Steam-Server zu verwenden... wäre für ne gute alte manual Patch/CK installation. -.-

Es wird Zeit für Patch 1.5...

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 01:34 von paper007

Im Grunde reicht es bei Google "Fehlercode 51 Skyrim" einzugeben und man bekommt eine kleine Lösung dafür:
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyri...

Gut! Funktnniert zwar, nur das Laden bereitet neue Probleme. Naja, aber was sollen wir schon gegen den Steam DRM schon ausrichten?

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 01:57 von paper007

ach das habe ich alles gefunden un d alles versucht und das schon gestern aber es funzt ga nichts davon xD selbst neuinstallation xD

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 17:29 von nightc0r3

an alle die das problem haben:

nicht den neusten beta treiber für nvidia benutzen sondern maximal den 290.53 -.- sowas lames

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 09:11 von nightc0r3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)