neo bodhum js00? (Final Fantasy 13-2)

Welches Portal ist das wie komm ich dahin ? Hab iwie noch nicht alles frei mir fehlen ein paar Orte obwohl ich die Story durch hab und soweit jeden Ort den man mit urartefakten ÖFFNEN kann also wie komme ich zu den anderen orten? Und vor allem neo bodhum js 00? Wegen der Fragmente

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 22:46 von Starfox89

3 Antworten

ich weis nicht ob man da auserhalb der Story auch hinkommt aber notfalls schließ das Academie tor und spiel bis du da bist sollte ja nicht länger als 5 min dauern

die orte die man per Tor nicht erreichen kann sind soweit ich weis die der Paradox enden ist zwar schwachsinn aber diese welten bestehen nur aus einem kurzen video und dann ist man wider draußen

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 22:59 von UndergroundGT

Achso gut zu wissen ... Jedoch muss man in neo bodhum und iwo anders noch Fragmente holen weiß aber nicht wie ich dahinkomme

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 23:07 von Starfox89

Du bekommst am Ende jeder cutscene des endparadoxons ein Fragment..

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 09:48 von DHFreaky

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)