leifards familie (Skyrim)

hi hab eine leiche gefunden und soll jetzt leifarnds familie sagen das er tot ist. Wo finde ich seine familie

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 23:18 von floh4

5 Antworten

Am westlichen Ende des Honrichsees (bei Rifton) liegt die Kernholzmühle. Da musst Du hin.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 23:52 von DrIllich

Nur nützt das jetzt nichts mehr, selbst wenn er seine Frau Gasta findet, wird die Dialogoption nicht verfügbar werden und die Aufgabe durch ein Bug ewig in unter Verschiedenes stehen.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 01:22 von paper007

Muss man die Aufgabe haben, bevor man die Leiche findet? Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt :-)

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 01:24 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du dir von Gasta die Aufgabe gibst, das du ihren Mann finden sollst, dann ist alles gut. Nur vorher die Leiche finden ist schon merkwürdig, weil der Körper als "Nord" identifiziert wird und nicht als Leifnarr, so erstaunlich das man dann seine Familie finden soll. Super Gerichtsmediziner! :D

Na DrIllich, kannste auch nicht schlafen? Ich versuche den PC Usern zu helfen, die wie ich Probleme mit dem Patch besitzen.

Wir benötigen Patch 1.5 um Patch 1.4 außer Kraft zu setzen... na hoffentlich stürzt die Xbox später nicht ab, wenn der Patch 1.4 für die Konsolen herauskommt... -.-

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 01:55 von paper007

Bis jetzt ist doch der 1.4 noch nicht da, oder?
Ich hab jedenfalls nicht gemerkt, dass ich den installiert hätte.
Hab neu angefangen und bring grad alles wieder auf 100, aber ich denk, sowie die Trophy Schwerverbrecher funktioniert, brech ich Skyrim ab und zock wieder FNV, in Himmelsrand wird mir langweilig :-/

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 10:51 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)