ein paar kurze Fragen? (AC - Revelations)

1.) was soll die Kämpferloge ma südhafen. ich komm nie weiter als level 3
2.) bei inventar/monturen gibt es drei stück: Desmond, älterer Altair und ein gesperrter. Was ist das?
3.) wie geht die trophy mit den dieben. die sollen ja automatisch klauen, beim mir wird aber gar nichts angezeigt. muss man da nicht nich ne extra taste drücken?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 23:19 von badermator

6 Antworten

zu 2: Welche edition hast du ? (animus , collectors usw...)
zu 3 du musst alle herrausforderrungen der diebe machen (nachlesbar im hauptquatier) damit du die plünder fähigkeit benutzen kannst

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 12:55 von ReVan_Leiht

zu 2: die ganz normale. ich hab mir schon gedacht, das es eine von der animus ist, aber welche?
zu 3: ich hab den 2. Satz der Herausforderung gemacht und die Fähigkeit der Diebe freigeschaltet, es hat bisher aber nur 3 mal oder so funktioniert
zu 1: kann mir wirklich niemand das sagen, was das soll?

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 14:23 von badermator

1. ich weiß nicht genau wie du meinst "was das soll" ... du kannst dort halt kämpfen um geld zu verdienen
2. eigentlich sagt jeder was anderes, aber ich glaube das ist altairs robe (die bekam man als vorbesteller bonus)

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 15:01 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ok: "was das soll" war blöd, aber kann man es überhaupt auf Stufe 5 schaffen?

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 18:48 von badermator

ja, kann man

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 19:08 von nicstar1

zu 2 wenst bei den fraktions misionen nachschaust siest eh under den misonen was du dan bekompst

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 17:57 von assasins_crred_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)