patch (GTA San Andreas)

also wenn ich den patch drüber laufen lass dann is es erstens englisch was mich nich besonders stört aber es kommt wenn ich das spiel starten will lädt es und dann sollte es ja eigentlich losgehen aber dann kehre ich automatisch zum desktop zurück und

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 23:21 von thomse

3 Antworten

also deine frage muss genauer sein sonst kann ich dir nicht helfen

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 14:06 von a4()-_

ja also ich patche auf 1.0 und wenn ich dann zocken will is des was kommt also mit start game undso alles auf englisch und dann geh ich auf load game und den spielstand und dann lädt es ja. wenn es fertig mit laden is geht aber nicht dass spiel los sonder ich bin automatisch aufm desktop und von gta kommt nur noch ne fehlermeldung.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 14:41 von thomse

Das ist so:
Du hast einen Spielstand mit deiner originalen Version 2.0 erarbeitet.
Diesen Spielstand kannst du mit der gepatchten Version nicht mehr verwenden.

Lösung:
Starte das gepatchte Game und geh nicht auf "load game", sondern auf "new game".
Jetzt fängt die Spielhandlung ganz von vorne an und du kannst die V1.0 zocken und modden.

Wenn du deinen alten Spielstand erhalten willst, musst du deine "GTA San Andreas User Files" vor dem Start des "New Game" auf eine externe Festplatte oder einen USB-Stick sichern, weil sie sonst überschrieben werden und dann verloren sind.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 01:36 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)