Gibt es Riesen-Endgegner bei Okami?Und wenn ja,wie viele? (Okami)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 23:33 von oO-Ich-Oo

25 Antworten

Wie meinst du "Riesenendgegner"?
Endgegner gibt es schon, nämlich 7, aber ein paar davon muss man 2mal bekämpfen.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 13:30 von _Raffy_

Das Spiel endet mit einem für meinen Geschmack extremriesigen Endgegner

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 14:35 von bumblebee96

Yami, absolut. Ich brauche für den Kampf gegen ihn immer eine Stunde, egal wie oft ich gegen ihn Kämpfe. Besonders Riesig ist er nicht, er ist schon groß, aber jetzt nicht so überdimensional, das du nur seinen Kopf oder so was siehst. er ist eine Kugel, in der eine kleinere Kugel mit einem Fischarigem Vieh drin ist. Er ist schwer zu besiegen weil er immer wieder kommt und immer stärker...

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 16:35 von Grinsekatze

Cool,danke!Ach und übrigens...beschreibe mal "extrem riessig",denn ich liebe ja Riesenendgegner!Und Riesenendgegner bedeutet,dass ein Endgegner sehr groß(übedimensional groß)ist.

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 19:48 von oO-Ich-Oo

okay, die größe meinte ich nicht. Yami ist ungefähr so groß wie diese Endgegnerspinnen (glaub ich)
Aber er ist halt überdimensional schwer, dauert unglaublich lange, weil er scheinbar 10 phasen oder so hat, und mit jedem mal wird er noch extrem schwerer.

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 20:25 von bumblebee96

Genauer gesagt fünf. Einmal rot, dann grün, blau, gelb und dann die große Hand. Er verändert sich immer wieder und mann braucht für jede Phase eine andere Taktik. In der letzten Form Bomardiert er dich richtig mit Raketen, Meteoren und allem möglichem Zeugs was vom Himmel kommt, da heißt es nur rennen und hoffen, man erleidet nicht allzuviel Schaden...

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 06:41 von Grinsekatze

Ich weiss ja nicht wie ihr gegen ihn gekämpft habt, aufjedenfall fand ich ihn nicht so überwältigend schwierig, damit will ich sagen dass man selbst herausfinden muss ob man ihn wirklich so schwierig findet. ;)
Riesig sind die Endgegner in Okami nicht wirklich... Recht gross schon, aber nicht gerade riesig.

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 14:02 von _Raffy_

Ich hab zugegeben wirklich etwas übertrieben. Es dauert einfach sehr lange und wenn man nicht weiß, wie man ihn am besten besiegt kann das Haarig werden, die letzte Form find ich am schwierigsten. Warscheinlich werden das viele genauso sehen, ich meine er holt dort wirklich zum letzten Schlag aus, der letzte Kampf... Ich glaub ich schreib etwas zu viel :)

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 18:56 von Grinsekatze

Jupp, geb dir Recht.
Aber es ist auch logisch dass die letzte Form am schwierigsten ist.
Und ich denke, hätt ich den Kampf nicht einmal zuvor gsehen, wär ich auch nicht sofort auf die verschiedenen Techniken gekommen. :)

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 21:53 von _Raffy_

Ja, ich hab mir ja kein Video angesehen! Aber es war eher logisch, dass man die Techniken zurückbekommt, die man grad für etwas braucht, und so kommt man eben langsam drauf.

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 09:46 von Grinsekatze

Wann kämpft man den gegen diesen Endgegner?

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 10:56 von oO-Ich-Oo

Ganz am Ende, nachdem du in der Arche alle anderen Bosse noch einmal besiegt hast

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 11:33 von bumblebee96

Gut,dann 2 Fragen noch:
1.Wer ist Yami?
2.Was ist die Arche?

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 12:15 von oO-Ich-Oo

Ach ja!Eins hab ich noch vergessen,und zwar:Wann bekommt man denn ein Schwert?

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 12:18 von oO-Ich-Oo

ähm, Yami ist der allerletzte Finalboss, das Ende des Spiel, der Boss über den wir die ganze Zeit reden :)
Die Arche ist so ein Schiff, will nich spoilern, aber das kommt erst ganz weit am ende.
Ein Schwert...hm...weiß jetzt keinen genauen Zeitpunkt, aber ich hatt schon relativ weit am Anfang ein Schwert bekommen. Natürlich bekommst du immer bessere schwerter und kannst sie noch verbessern :D

Antwort #15, 11. Februar 2012 um 12:29 von bumblebee96

Nach dem ersten Kampf gegen Orichi bekommt man sein erstes Schwert. Ich bevorzuge aber die Perlen, da mir das Schwert zu lahm ist.

Antwort #16, 11. Februar 2012 um 12:41 von Grinsekatze

Geht mir genauso :)

Antwort #17, 11. Februar 2012 um 12:50 von bumblebee96

Wie Bitte,warte,was?Nach dem ERSTEN KAMPF GEGEN ORICHI!?Ich dachte Orichi wäre der letzte Endgegner!Und das Schwert bekommt man relativ weit am Anfang?Wie meint ihr das jetzt?

Antwort #18, 11. Februar 2012 um 16:08 von oO-Ich-Oo

Ich würde sagen wir sollten dir nicht alles schon erzählen, es ist wirklich viel spannender wenn du noch nicht so viel weisst. ;)
Und ja, wir meinen damit dass es bald kommen wird, also ganz am Anfang schon nicht, aber nach ein Paar Teil, also eher am Anfang als in der Mitte, ich würde sagen so ein Viertel, oder mehr... xD

Antwort #19, 11. Februar 2012 um 18:27 von _Raffy_

Hast ja irgendwie recht,weil ich gerade eben die Spinnenkönigin besiegt hab...aber ich frag die ganze Zeit weil ich unbedingt ein Schwert haben will!Und die Spinnenkönigin war schon schön groß!:D

Antwort #20, 11. Februar 2012 um 20:00 von oO-Ich-Oo

Ja, die anderen Bossse werden nicht viel kleiner sein. :)
Hmm... Bis zum Schwert hast du schon noch ein ganzes Stück vor dir... ;(
Das kommt davon, wenn das Spiel so lange ist. ^^

Antwort #21, 11. Februar 2012 um 20:28 von _Raffy_

Will zwar nicht zuviel wissen aber...wie lange?Denn ich bin grad mit dieser Hundesuche fertig.

Antwort #22, 11. Februar 2012 um 22:11 von oO-Ich-Oo

Nach der Hundesuche geht schon nicht mehr so lang...
Ich würde sagen, es kommt sogar BALD. :)

Antwort #23, 11. Februar 2012 um 23:27 von _Raffy_

Danke!Freu mich!^^

Antwort #24, 12. Februar 2012 um 00:59 von oO-Ich-Oo

Ja, dann kommt zuerst noch ein Boss. Rothelm, ich will dir nicht zu viel über ihn sagen, und dann ziemlich gleich Orichi. Es dauert nicht mehr so lange... Ich krieg das mit dem Schwertkampf nie hin, ich find die Perlen eh besser. Das Schwert braucht zu lange um aufzuladen.

Antwort #25, 12. Februar 2012 um 09:15 von Grinsekatze

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)