Hochelfenblut (Skyrim)

hi, brauche Hochelfenblut für eine Quest, habe aber alle mir bekannten Orte (Festung Nordwacht, Höhle am Hobswasserfall und yngvild), wo man dieses ohne groß suchen zu müssen leider schon abgeschlossen, sprich die Leichen sind auch nicht mehr da...

wisst ihr noch andere Orte, wo ich das Blut schnell herbekomme?
Da ich nicht auf eine "Zufallsbegegnung" hoffen will.

THX für alle Antworten ;)

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 23:36 von blacktora

3 Antworten

Der Dunkellichtturm bei Rifton. Da sind Hexen, eine davon ist ne Hochelfin.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 23:47 von DrIllich

Wenn du keine Zivilisten töten möchtest dann versuchs mal in der Thalor Botschaft, dort gibt es reichlich Hochelfen, kommst du recht früh während der Hauptquest hin, hast du das schon hinter dir, dann kannst du leider nur auf Zufallsbegegnungen in Kämpfen hoffen, die besten Chancen hierfür hast du natürlich in den Dungeons in denen du als Gegner Magier hast...

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 23:52 von taxidriver

thx, werd mal schaun ob ich welche im Dunkellichtturm in Rifton finde, denn ich war leider schon in der Botschaft -.-'

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 21:04 von blacktora

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)