Urartefakte (Final Fantasy 13-2)

Gibt es eine möglichkeit nachzugucken wo man welche Urartefakte schon gesammelt hat, da ich ein Problem hab und nicht weiß welches ich schon hab oder noch nichts hab.

Bresha Ruinen JS 005 – Truhe HABE ICH

Bresha Ruinen JS 300 - Quest mit dem Illysium Ring machen
KOMM BEI DER QUEST NICHT WEITER

Oerba JS 200 - Mogry-Weitwurf HABE ICH

Sunleth-Auenwald JS 300 - Mogry-Weitwurf HABE ICH

Archylte Steppe - Mogry-Weitwurf an der westlichen Klippe
ICH WEIß NICHT OB ICH DEN SCHON HABE

Turm von Augusta JS 200 – Truhe auf Ebene 50
ICH WEIß NICHT OB ICH DEN SCHON HABE

Akademia JS 4XX – Truhe in einer Gasse im Südosten
ICH WEIß NICHT OB ICH DEN SCHON HABE

Yaschas Massiv JS 100 – "Rubine der Trauer" Quest beenden und Rätsel im Zeitspalt lösen
FINDE DIE QUEST NICHT

Sterbende Welt JS 700 – Handlung dort abschließen, zurückkehren, Zeitenseher-Denkmal untersuchen
HABE ICH

Serendipity – Für 10.000 Münzen kaufen oder für 7.500 mit Fragment Fähigkeit Feilscher
HABE ICH

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 23:41 von Xerion456

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Heroes of the Storm: Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Den ganz großen Erfolg konnte Blizzards MOBA-Versuch Heroes of the Storm nie feiern. Nun zieht das Unterneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link