Gravitonkern Epsilon hilfffee ich verzweifel (Final Fantasy 13-2)

ich renn jetzt schon fast 2 stunden in der Paddro-Schlucht rum und finde diesen verdammten Gravitonkern Epsilon nicht owbohl ich schon überhall hingelaufn bin wo es jemand beshcrieben hat. ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen koennt und vll mit dem handy ein bild machen koennt an welcher stelle Gravitonkern ist. schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 23:56 von schweini1905

2 Antworten

Hey Schweine ich habe auch lange nach dem Epsilon kern gesucht der kern befindet sich auf Yaschas Massiv JS100 kannste über die akademia JS 400 freischalten (bin mir aber jez nich ganz sicher) sort gibt es wieder dieses große feld mit scheinwerfern wode dich wieder im licht aufhalten sollst dort neben dem und dort ist an so einer art baumstamm der in der mitte ist der kern (musste halt mit mog sichtbar machen)

hoffe konnte dir damit helfen :D

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 06:27 von Skalp125

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
So erst mal vielen dank fuer die schnelle antwort :) ich hab trothdem noch ne frage. ist yashas massiv js 010 dass selbe wie yashaa massiv 100? weil da gibt es ja auch die paddro-schlucht. waere euch nochmal fuer eine so schnelle angwort dankbar. schweini1905 ;)

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 08:14 von schweini1905

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)