Muss man 18 ?sein ich weiß es nicht! (BF 3)

emm ich habe jetzt schon oft gelesen dass man für das spiel 18 sein soll also der gamertag ich selber bin erst 16. das problem ist ich habe vergessen welches alter ich angegeben habe kann man das irgentwo nachschauen und muss man wirklich 18 sein

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 00:04 von gelöschter User

10 Antworten

noch eine frage wenn ich den onliene pass aktiviere kann ihn denn dann jeder gamertagg auf der konsole verwenden weil es bei den anderen zeugs ja auch geht

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 00:27 von gelöschter User

Der Online - Pass ist nur für den Gamertag bestimmt, der den Code eingelöst hat.
Ich habe letztens gelesen, man muss "nur" 14 sein, um im Multiplayer spielen zu können.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 09:47 von Michi069

also Danke GamernSucks das du das hier auch fragen tust :D weil ich nur die NAtowrt bekomme nein das es nciht geht aber ich werde mal bei EA anfragen

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 12:35 von LogOut

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@michi069 jah warum sagen dann alle das man 18 sein muss ich bin auch 16 und alle sagen das es nicht geht

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 12:43 von LogOut

@LogOut
1.Definiere alle...
2.Das meinen höchstwahrscheinlich "Alle" da das Spiel auf 18 Eingestuft wurde!

Diejenigen, die nicht mehr Minderjährig sind haben natürlich keine Probleme ;)

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 13:29 von Michi069

zu punkt ein okay du bist der erste der es nicht sagt aber eig müsste das auf der Verpakung hinten drauf stehen :D *blabla mann muss 14 jahre alt sine um einen EA account zu erstellen Blabla*

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 13:32 von LogOut

@LogOut Kannst du mit deinem EA Account (wo dein Alter 16 jahre beträgt) online spielen?

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 13:40 von Michi069

ich bf3 noch nciht :D habe die frag auch schon gestellt aber ich kann BfBC2 online spielen und das mit meinem 16ner namen und ich bin mir ciht sicher was auf dem spiel hinten drauf steht ... hast du das spiel wenn kannst du mir vlt eingefallen tun und das Cover hinten Scanen oder fotografieren das ich mir das genau duchlesen kann ?

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 13:54 von LogOut

Bin gerade auf der Arbeit^^
hab aber hier eines gefunden: http://www.coverdude.com/covers/battlefield-3-f...

Wenn nicht frag doch einfach mal bei EA nach, die geben dir die Antwort sofort ;)

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 14:15 von Michi069

danke :D

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 14:28 von LogOut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)