Endboss (Resident Evil - Revelations)

hey ich bin auf höllsich am ende kann mir igent wer sagen wie ich den schaffen ich hab

muni: für MG: M3: und sniper: kann mir einer neh gute tatikt sagen wie ich den besiegen kann
bitte schnell ich bin so weit und möchte auch des ende noch schaffen

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 00:15 von gelöschter User

2 Antworten

Ich habs so geschafft: sniper + 150 prozent stärke und aufladen
, Gewehr + stärke 100 prozent und aufladen, und TMP + großes Munitionsvorrat.

du hast norman doch sicher schon durchschaut, oder?
die ersten 2 Phasen hab ich mit der sniper gemacht.
ab der 3. Phase hab ich dann das gewehr und die tmp genommen.
wenn norman hinkniet voll aufgeladener schlag.
wenn er normal läuft, renn einfach ohne ihn anzusehen, sonst rennt er auf dich zu und schlagt dich. (es macht ein geräusch wenn er biempt, also keine sorge^^)

ich würd dir auch noch raten mehr vorräte zu sammeln.
also spiel n bissl im raubzugmodus. in den Missionen bekommst du dann vorräte von deinen kameraden die du dann im kapangien modus einsetzen kannst.
während dem kampf gegen norman kannste ja auch auf pause drücken und bei missionen vorräte abholen.

ok ich wünsch dir viel spaß und erfolg

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
sonst schau mal in diese frage rein da ist das mir das ganz gut erklärt wurden:

/3ds/resident-evil-rev...

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 20:11 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)