DirectX11 (BF 3)

hi leute meine frage hat jetz nicht direkt mit battlefield 3 zutun aber ich glaube ich kann meine frage euch trotzdem stellen und ich hoffe das ihr mir auch weiterhelfen könnt
undzwar ich habe mal bei meinem Pc nen leistung test gemacht da stand dann komischer weise bei Grafik DirectX Version :10 dabei habe ich eine gtx 560 ti und Windows 7 64 bit dann hab ich zum test nochma direkt bei dieser info wegen directX11 nachgeschaut also schnell mal dxdiag eingegeben und dann stand dort das DirectX11 drauf is und jetzt bin ich etwas verwirrt und weiß nicht welches richtig ist und jetzt zu meiner eigentlichen Frage hattet ihr das bei euch auch so (könnt ja ma nachschaun), is das iwi normal und was kann ich dagegen tun ?

Schonmal vielen dank wenn ihr mir weiterhelfen könntet
auch wenn nich direkt mit Battlefield zutun hat :p


MFG FCB96

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 00:30 von FCB96

1 Antwort

Das habe ich auch wenn man in die Systeminfos schaut steht da 10 statt 11 ist aber nur ein Windoof Fehler und hat nix zu bedeuten. Deine Version ist schon sicher auf 11 ...

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 01:53 von Tadia

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)