gefängnis (Skyrim)

also ich bin bei so einer quest mit eltrys.man muss ihn beim schrein von talos treffen und muss etwas über 2 personen herausfinden.als ich das gemacht habe musste ich wieder zurück zu eltrys.dann haben mich die wachen in so ein gefängnis gesteckt wo man einen ork zusammenschlagen muss.danach muss man sich ein messer besorgen und zu diesem madanach gehen.er und ich wollten dann fliehen er hat aber gesagt ich muss zuerst so einen ...der unglückliche töten.ich habe das gemacht dann haben mich die anderen gefangenen angegriffen und ich musste dann madanach töten und ich hab ja keine rüstung also wie schaff ich das jetzt?

bitte helft mir!Danke im voraus

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 00:43 von severussnape2

3 Antworten

Wenn die Dich angreifen, dann hast Du den falschen getötet!

Wenn Du keine Ausrüstung hast, ist nicht schlimm...renn zum Ausgang...einfach an den Spinnen und Maschinenkriegern vorbei.

Wenn Du draussen bist, erhälst Du von Thorne Silber-Blut Deine Ausrüstung zurück und die Questbelohnung.

Wenn Du die wirklich gute besondere Abgeschworenenrüstung haben willst, lass Madanach am Leben. er gibt Dir kurz vor dem Ausgang die Rüstung und Kalie oder wie die heisst, gibt Dir vorher Deine Sachen.

Wenn Du beide Questbelohnungen haben willst, dann geh mit Madanach zum Ausgang, bewaffne Dich, warte, bis er Dir die Ausrüstung gibt, dann töte ihn. Dann geh raus und hilf Thorne Silber-Blut im Kampf...am besten immer wieder heilen. wenn die Abgeschworenen dann alle tot oder weg sind, sprichst Du mit Silber-Blut und als Dank, dass Du Madanach getötet hast, gibt er Dir die Belohnung.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 00:53 von Griffin300

naja madanach hat gesagt ich muss diesen mann töten hab ich auch getan uaber dann wenn ich zu madanach zrückkehre greift er mich an.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 09:16 von severussnape2

ich hatte das Problem noch nicht, hätte aber eine Idee. Tötet den Kerl sitzt eure Zeit ab klaut was und geht wieder in des Gefängnis, vielleicht funktionierts, weil alle vergessen sowas immer, also könnts doch klappen

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 15:22 von swalle97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)