Ich bitte euch hilft mir ^^ danke an alle die helfen (RoM - Lands Of Despair)

Also ich will endliche runes of magic wieder mit voller action spielen den ich habe schon 4 characktere und auf den 4 charackteren 2 klassen höchstens und alle klassen sind entweder 20 -26 und ich suche gerne eine char kombi die mir diese 3 punkte gewehrt : also 1#. der char sollte hohen flächenschaden machen.
2#. der char sollte hohe dmg schaffen auch :D .
3#. und der char sollte eine hohe deff ratte schaffen also wie ein ritter aber wäre geil aber gerne würde ich auch wissen welche z.b zum ritter passen würde und ja stimmt es das Krieger als hauptklasse und ritter als sec klasse dem krieger erlaubt platte zu tragen hat mir ein freund gesagt :D

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 01:54 von Nenad97

6 Antworten

doch ich denk der Krieger ritter ist gut weil er alle kreterien erfüllt und das stimmt was dein freund sagte oder natürlich der Krieger Magier der Krieger an sih hat ja schon ne gute Vertiedigung aber mit dem magier kan der noch einen berg an extra zaubern elernen also auch gut

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 17:35 von Ripred

JA also der Krieger / Ritter wäre geil aber was sollte ich nehmen eine 2hand axt bzw. schwert oder einhand axt mit schild ? :D danke nochmal

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 19:21 von Nenad97

also guten Flächenschaden hat der Krieger nur mit zweihandsachen aber mit schild natürlich mehr verteidigung ich würd dir raten ne zweihandsache zu nehemn da krieger meisten DDs sind aber viele nehemen krieger auch als tanks da wär das schild besser

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 13:36 von Ripred

He danke für alles aber Spiele doch Krieger/Schurke :D und es macht spaß habe mich endlich entschieden XD aber ich habe noch eine frage was sollte ich nehmen 2 einhand äxteoder eine 2hand axt ? die meisten sagen mir 2 einhand äxte. Sie sagen die second hand axt macht keinen schaden aber ich kann dort extrem gute stats einbauen das ich extrem viel schaden mchen kann :D XD danke im voraus und danke für deine antworten bis jezz :D

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 12:34 von Nenad97

ich bin auch krieger schurke hatte zuerst zwei einhandäxte da bringt aber anfangs nix da es im low level eh nur schlechte stats drauf sind aber so ab 55 hab ich dann zwei einhandäxte benutzt bringt i-wie mehr

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 13:32 von Ripred

Ähhmm als schurke/krieger sollte man dann lieber dolch und 1h axt nehmen als krieger/schurke dann halt die 1h axt 2mal^^

Antwort #6, 09. April 2012 um 15:50 von Frichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Lands Of Despair

RoM - Lands Of Despair

Runes of Magic - Lands Of Despair spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit seinen mittlerweile vier Kapiteln definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Lands Of Despair (Übersicht)