Transfusion für Omega. Was kann er erlernen ? (Final Fantasy 13-2)

Ich habe Omega jetzt full Power. Wie ich sehen konnte darf er auch eine Fähigkeit von einem anderen Monster übernehmen.

Leider nur eine. 2 Fähigkeiten die ich kenne die gehen :

Kampfekstase und Matstoß oder so änlich.

Kennt jemand noch mehr ? ich will alles aus dem besten Brecher rausholen was nur geht.

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 03:28 von mediohero

3 Antworten

fähigkeiten ansich weis ich jetzt nicht genau aber auto hast, ATB++ und Phys ang. +35% und eventuell TP+25% sind auf jedenfall nicht verkehrt

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 08:00 von UndergroundGT

wie bekommtman omega ?

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 11:20 von Chaos1610

Schön wäre es wenn man Omega das geben könnte. Die sache ist ja die das er nur verdammt wenig erlernen kann.

Ich habe so gut wie alle monster gefangen und einige auch voll aufgelevelt, doch er kann nur diese beiden Fähigkeiten übernehmen.

Welche Monster haben denn bitte diese Fähigkeiten ?

Omega bekommt man wenn man das Steelbook gekauft hat. Als Download verfügbar. Dann im Koloseum besiegen und glück haben.

Der hat als Brecher bei mir über 1000 DMG. Das ist richtig FETT.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 13:53 von mediohero

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link