Charaktere? (Tales of the Abyss)

Ich hab ein paar fragen zu den Charakteren.
1.Mit welchen Charakter spielt ihr immer?
2.Wen findet ihr am stärksten?
3.Wie sieht euer Team aus?
4.Wie findet ihr generel das Charakter und Bossgegner design in TotA?
5.Was ist euer Lieblings Kostüm?

Also ich spiel immer mit Guy.Ich finde er hat bessere Artes als Luke aber Lukes Kostüme find ich dafür etwas besser.
Eigentlich find ich ja Jade am stärksten wenn ich schon an Indignation und Mystic Cage denke.
Mein Team besteht aus Guy,Luke,Tear und Jade.Anise und Natalia hab ich eigentlich nie im Team.
Ich finde das Charakter design ist wie in den anderen Tales of spielen ziemlich gut gelungen.
Und meil Lieblingskostüm ist das Beserker kostüm von Luke.

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 09:25 von Argorok16

14 Antworten

1. ich spiel, je nachdem, wie ich lust hab, abwechselnd mit guy, luke und anise. x3

2. am stärksten..? uff das ist ne schwere frage, ich finde alle charaktere haben iwo unterschiedliche stärken, die ich auch versuch so gut wie möglich auszukosten versuch o.o deswegen kann ich das nicht gut beurteilen. xD

3. mein team ist meistens..
guy, anise, jade, tear.
luke hab ich leider selten im team, weil er einfach immer überlevelt ist <__< und ich bin so eine, dies gern hat, wenn alle teammitglieder auf dem selben level sind x'DD
aber sonst, wenn ich nich auf die level achte, hab ich eigentlich immer tear und jade dabei. der rest wechselt eben.
manchmal anise und guy, manchmal luke und guy, manchmal luke und anise. xD
natalia hasse ich =3
wenn ich sie im team hab, dann stell ich sie nur auf 'guard' und knall ihr nen dark seal, oder das demon seal rein.
dann bekommt sie immer mehr erfahrung, hat dann 3 level mehr, als der rest & ich muss sie für 20 spielstunden netmehr ins team nehmen x333
ihre attacken sind vllt ganz nützlich größtenteils..
aber weil sie so viele TP brauchen, und natalia im vergleich recht wenige Max. TP zu tear hat, kann se ihre dummen artes 3 ma einsetzten, un dann is schonwieder ende im karton. xD

4. ich finds wirklich sehr gut! :D
tales of ruled halt. xD
und die sex.. ähh ich meine natürlich six god generals ;D
sind sowieso sehr toll designte (schreibt man das so? ô_O) gegner <3

5. also erstmal: ich liebe guy. xD <3 <3 <3
ich steh total auf sein hopelessdreamer outfit *__* und sein good spritis kostüm sowieso x3 rawr.
und was luke angeht: ich LIIIIIIEBE BERSERKER *__* das ist sooo süß!
die badeklamotten von guy mag ich nich so ._.
die von luke umsomehr ^__^
das wild saber von luke mag ich auch, weil das aussieht wie son zerfleddertes asch outfit. xD voll knuffig. xD
und anise find ich sowieso toll =3
ihr 'childish' mag ich sehr. das will ich auch mal cosplayen.
ihr basic sowieso. badeklamotten sind auch toll von ihr xD
und little devil hat auch was x'D
finds auch voll süß, dass tokunaga auch immer was anderes, passendes dazu anhat ^__^

und jades sachen sind auch geil. xD
dr mambo.. evil fonist.. das rockt xD oder.. das weiße 'sensei'?xD outfit, hab den namen vergessen find ich cool.
oh, un wie konnt ich den bademantel vergessen.. oh bruder.. x'DD
und tears monster collector ist auch voooll süß *__*
genauso wie proud maid und.. cool chick hat auch was. xD


ums kurz machen: ..
wahrscheinlich childish und hopeless dreamer.. und berserker.. >///< AH DIE SIN ALLE SO TOLL D:<

ps: ABYSS RANGER RULEN AUCH! yo.
*krrssscht* ende :3

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 14:27 von AnimalCrossingFanNr1

am besten ist anise die hat doppelt so viel kp als die anderen sie ist auch ein guter angriffs typ

mein team besteht aus:

1. Anise:weil sie der beste ist

2. Jade: weil er lustig ist und viele fonic artes hat

3.Tear: weil ich ohne sie aufgeschmissen wäre (wegen des heilens)

4.Natalia oder luke kann mich nicht entscheiden

Nicht drin Guy:weil ich in HASSE! und er ist schlecht


Die Leute sind alle gut gestaltet vor allem die Six-God-Generals



Bestes Kostüm: Jades Bademantel

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 16:51 von superyoshi5

ach ja Natalia hasse ich auch.Aber wie kann man Guy nicht mögen >.<
Naja jeder hat andere meinungen^^.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 18:55 von Argorok16

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
boah, ich glaub da muss ich mal jemandem vertickern, wie GEIL guy ist ò____o
was hast du bitte gegen ihn? D:<
er sieht gut aus & ist voll cool >___<
*anhimmel*

-> btw: ich bin für meinungsoffenheit, aber bei guy werde ich aggressiv, tut mir sehr leid, es ist nicht unterdrückbar. xD

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 01:02 von AnimalCrossingFanNr1

Ich liebe liebe liebe Natalia. Ich steh nocht auf Nahkämpfer, bei Fernkämpfern kommt man soch nich so plump vor, so dern als hätte man Taktiken. Vom Chara her mag ich am meiszen Jade, weil er so eiskalt ist. Mein Team besteht meostens aus Natalia, Tear und je nachem Anise, Guy oder Luke und Jade. Meistens aber die 3 Mädels un Jadie. Mein Lieblingsoutfit...Cool Chick von Tear, Natalias Beloved Princess und Star of Malkuth, Guys sind alle hässlich, Anise mit childisn ööö Lukes sin auch Kacke und bei Jade dr Mumbo. Insgesamt liiiiiebe ich das design und wie ihr alle schon gesagt habt, die 6 god generals sind echt chick. Insgesamt mag ich eigentlich nur Vans Outfit nivh xP achja, Arietta is sooooooo süüüß *_________*

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 16:30 von gelöschter User

D:<
was ham alle gg guys outfits <__<''

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 13:52 von AnimalCrossingFanNr1

die sehen seltsam aus, naja bis auf good spirits^^ was haben alle gegen Natalia? D:<

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 20:55 von gelöschter User

natalia ist behindert, und will mir guy weg nehmen, das ist wesentlich schlimmer. :D
außerdem denkt die, JEEEEDER würde was von der wollen.
booo..

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 01:00 von AnimalCrossingFanNr1

1. meistens luke o. guy
2.ÄHHH... alle?
3.Meistens luke als ersten der zweite wechselt immer (je nachdem wer die bescheuertste bemerkung gemacht hat) als driter tear und als viertes natalia(ohne 2 heiler kack ich ab :()
4.top
5.WIE KRIEGT MAN DIE BITTE BITTE ANTWORTEN

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 17:07 von Castlefreak

dazu gibt es ganz verschiedene sidequests, wo du halt titel für die personen bekommst & die dann im status menü ausrüsten musst ^^

das einfachste event ist wohl, wenn du das spiel sogut wie durch hast & beim letzten dungeon bist.
da musst du mal zurück zu peony gehen, der gibt dir nen ganzes kostümset für alle mitglieder.
bei dem rest ist das jetzt zu lange, dass alles zu erkläeren, aber es gibt seiten im internet, da wird das alles ganz gut beschrieben ^^

oder guck mal, hier bei spieletipps gibts noch andere fragen, die sich um die kostüme drehen, da hab ich mal ein paar aufgeschrieben.

vllt hilft dir das ja :)

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 22:29 von AnimalCrossingFanNr1

also ändert das sich mit den den titeln

Antwort #11, 01. März 2012 um 17:50 von Castlefreak

richtig..! :D
natürlich nicht mit allen titeln, aber das siehst du ja ^^

Antwort #12, 02. März 2012 um 00:38 von AnimalCrossingFanNr1

ok wer war nochmal peony

Antwort #13, 02. März 2012 um 17:22 von Castlefreak

x'D
der typ aus grand chockmah.
mit den rappigs..
in dem palas und so. xD

Antwort #14, 03. März 2012 um 14:08 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)