Herausforderung Verspotten von 50 bandenmitgliedern (Saints Row 3)

Ich habe im spiel 100% also alle aktivitäten und das heißt das nirgentwo mehr bandenmitglieder sind :O aber ich brauch ja welche um diese zu verspotten und deswegen wollte ich fragen ob jemand so nett wäre und mit mir koop spielen würde (ohne cheats) damit ich das noch machen kann (sofern das möglich ist und wenn nicht WIE DANN?)

danke

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 10:50 von cena2

7 Antworten

Die Banden sind nie komplett weg, du musst nur länger nach ihnen suchen.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 16:41 von watchmen

mhhh.. aber wäre es auch möglich das in einem koop spiel zu schaffen? ist das möglich!?

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:26 von cena2

Ja im Coop kannst du es auch machen sofern dein Partner nicht schon so weit wie du ist.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 17:25 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
also könnte er sich rein theoretisch einen neuen spielstand machen :P

Danke für deine hilfe schon mal

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 12:15 von cena2

Er könnte aber du müsstest dann wohl gleiches auch tun.

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 17:32 von watchmen

warum das denn?

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 17:44 von cena2

Weil die meisten es zusammen machen und er sicher auch die Herausforderung machen will ohne alles neu zu machen.

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 17:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)