Asteroiden abbauen (Battlestar Galactica)

HEy erstmal. Also ich hab ein paar missionen gemacht und denn kam die mission wo ich ein paar Rohstoffe abbauen muss und da hatte ich ein extra Geschütz was keine munition verbraucht und sehr gut gegen Asteroiden ist. Meine Frage wo krieg ich dass her?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 10:59 von gelbi

1 Antwort

Das nennt sich "Gruber Bergbaugeschütz" (oder ähnlich) kann man im Laden, als auf Außenposten und auf dem Heimatschiff erwerben. Dass es unendlich Munition hat ist zwar gut, allerdings ist es sehr viel schwächer gegen andere Schiffe als ein normales Geschütz. Dazu braucht es Unmengen an Energie. Wenn man zwei normale Geschütze und solch ein Geschütz hat und feuert, hat man schnell keine Energie mehr und schießt nur noch bruchstückhaft. Mein Tipp: Kauf dir ein, verwende es aber ausschließlich zum Bergbau und die normalen Geschütze zum Kampf. So gehts einfach schneller und du dürftest keine Probleme mit deiner Energie haben.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 22:22 von Karle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlestar Galactica Online

Battlestar Galactica

Battlestar Galactica Online spieletipps meint: Gelungen inszenierte Weltraum-Oper mit schnellen Schlachten und opulenter Grafik, aber zu wenig Freiheit und Tiefgang zulässt. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlestar Galactica (Übersicht)