Ferrari enzo (GT 5)

was sind die besten enstellungen für den Ferrari Enzo? thx im voraus :D

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 11:35 von DeMoNzZzOuLs

5 Antworten

Naja die beste einstellung ist relativ , ich geb dir einfach meine:

GT Shop :

Heck flügel Typ b
Tune shop :
Alles aufweten ,Das gewicht musst du nicht unbedingt verringern , aber es wäre besser

Aerodynamic
Front: 2
Rear: 25

Ballast
kg: 0
Position: 0

Transmission
Top Speed: 180mph/290kph (275mph/443kph)
1st: 3.492
2nd: 2.625
3rd: 1.961
4th: 1.578
5th: 1.321
6th: 1.134
Final: 2.550

Als erstes musst du die max geschwindigkeit einstellen ,danach die einzlenen gänge und danach die Final geschwindigkeit.

LSD
- Initial Torque : 5
- Acceleration : 17
- Braking : 5

Aufhängun ( stoßdämpfer)
- Ride Height : -10/-25
- Spring Rate : 15.8/14.1
- Dampers (Extension) : 9/7
- Dampers (Compression) : 2/6
- Anti-Roll Bars : 6/7

- Camber angle : 2.4/1.2
- Toe Angle : -0.10/-0.30

Bremse
- Brake Balance 7/10

Reifen
- Race Soft

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 13:29 von judaicyrus

Achja 180 mph = 290 Kmh , falls du damit probleme hast

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 13:34 von judaicyrus

schafft er mit den einstellungen dann die 275mph?
ja thx :D

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 13:35 von DeMoNzZzOuLs

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
jop müsste hin hauen^^, falls du den speed track hast kannst du das ja auch ,mein ich, testen^^

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 13:38 von judaicyrus

Bin aber auch kein ferrari experte ,wenn du einstellungen zu japanischen boliden brauchst ,kannst du mich immer fragen :D

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 13:40 von judaicyrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)