Xbox controller (MW 3)

Servus Leute,
ich wollte euch fragen wie lange die Batterien vom Xbox controler halten!
Wie viele stunden bzw. Tage halten sie?


THX

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 12:07 von Amgru4

5 Antworten

das kommt ganz drauf an:
manche 10h
manche 20h
manche 30h

normalerweise könnte man sagen
Mit Vibration 15 bis 20 Stunden, ohne um die 30. Kommt auch auf die Batterien an.


aber ich würde dir empfehlen welche mit akku zu kaufen da du die immer wieder aufladen kannst und somit kein problem hast weil du plötzlich keine baterien mehr hast ;)

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 13:04 von Nichtskoennerin

Der Auflader kostet auch nur 20 Euro,den schließt du dann an die Xbox an und das andere Ende an deinen Controller und dann ladet es autmatisch auf,geht auch während du zockst.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 13:36 von Fatih_TS

Ok aber ich habe kein Xbox xDD ich ahbe nur einen Xbox 360 Controller Wirelless für den Pc und die Xbox!
Und er Vibriert nicht !
Funktioniert denn dieser Akku auch beim PC?

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 15:20 von Amgru4

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
schraub ihn auf un kuck was nicht stimmt

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 15:27 von sven5

Hmm...ob er auf dem PC funktioniert weiß ich leider nicht,da musst du jemand anderen fragen sry.Der Controller muss Vibrieren!

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 16:27 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)