viele fragen antwortet bitte schnel (Sims 3 - Einfach Tierisch)

kann mann umziehen
kann mann so viele möbel haben wie man will (bei ds geht da nich )
wie viele tiere gibt es
wie viele jobs gibt es
wird das spiel irgend wan langweilig

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 12:15 von anteke70

2 Antworten

ja, man kann umziehen
weis ich nicht, bin aber auch noch nicht an eine grenze gestoßen
es gibt leider NUR hunde und katzen haushalt kann aus drei lebewesen bestehen, max. 1 Sim
Es gibt: Wirtschaftskarriere, verbrecher,gastronomie, Gesetzeshüter Medizinkarriere, Millitär, Musik, Politik, Profisport,
also bis jetzt ist es mir noch nicht so fad geworden, das ich es tagelang weggelegt habe, aber soetwas ist wohl auch ein bisschen geschmackssache, aber ich finde es viel besser als das normale sims 3 fürn´ 3ds, es wird auch nicht so schnell fad, da man immer mit den tieren spielen oder tricks beibringen kann, eigentlich gibt es immer etwas zu tun

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 17:29 von SimsPlayer1998

danke

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 08:10 von anteke70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)