Wofür ist das brennende Aquädukt? (Skylanders Spyro's Adventure)

Hat jemand eine Ahnung was das ist?
Ein zusatz Level oder was anderes.
Danke schon mal für eure Antworten.

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 12:16 von lila-drache

1 Antwort

das ist ein neuer level für den duell modus sonst nichts .

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 15:24 von whamshell31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link