Wofür ist das brennende Aquädukt? (Skylanders Spyro's Adventure)

Hat jemand eine Ahnung was das ist?
Ein zusatz Level oder was anderes.
Danke schon mal für eure Antworten.

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 12:16 von lila-drache

1 Antwort

das ist ein neuer level für den duell modus sonst nichts .

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 15:24 von whamshell31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)